abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Störung Internet Kabel Netz Lingen 49809
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.

 

Meine Geschwindigkeit:
Morgens sind es maximal 60 ~ 50 Mbit / s und mindestens 40 ~ 30 Mbit / s
am Abend maximal 50 ~ 40 Mbit / s und min: 15 ~ 30 Mbit / s

 

Das sehr sehr wichtige ist, dass ich die Abonnementgebühr für Geschwindigkeit 400Mbps zahle. Etwa 2 Monate lang kann ich meinen Job nicht mehr mit dieser Geschwindigkeit erledigen.

 

Wie Sie wollten, diskutiere ich dieses Problem im neuen Thread. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen.

Danke und viele Grüße.

Capture.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

41 Antworten 41
Masih
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für ihre Antwort...

 

Ich glaube, er hat es getan, aber ich bin mir nicht sicher ... Für mich war es wichtig zu wissen, ob mein Heimnetzwerk korrekt war ... Aber er war sich sicher, dass das Modem höchstwahrscheinlich ein Problem haben würde ...

 

Aber es ist mir egal ... Ob Ihr Modem oder Netzwerk ... meine Verbindung ist seit mehreren Monaten schwach ... ohne die Hilfe von VODAFONE ...

 

 

Ich erinnere Sie daran, wie vor ein paar Monaten, meine Verbindungsgebühr zu erstatten, bis Sie das Problem beheben können ... Ich hoffe, früher

 

mit bestem Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Masih,

 

Dir wurden seit Juli 2019 bereits 4 x 50% der Gebühr erlassen. Mehr gibt es da nicht von uns!

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!