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Lösung
am 02.09.2021 19:17
Netfix / Amazon bricht ab Bandbreite zu wenig ich soll mein Anbieter kontaktieren.
Geht nur schlecht wenn auch Tel. Tv. I-Net ausfällt und man mit dem Handy 30-45 min in der Warteschleife ist.
Mit dem Problem Plage ich mich seit ich Kabel habe rum. bisschen Starkregen alles weg für 2-6h oder auch mal 3 Tage.
Tv ist eh eine zumutung alle Private RTL Pro7 Sat1 DMAX usw haben Cluster Tonaussetzer oder beides. HD ARD ZDF geht aber ? versteh ich nicht, aber ist so.
Wird zeit einen neuen Anbieter zu suchen so mach ich das für 49,97 € im Monat nicht mehr mit !!!
MfG N.DelMar
PS. :
Die Hilfe HP is auch nur off......
am 02.09.2021 19:28
Seh ich war eben wieder alles weg .....................
am 03.09.2021 15:15
Hallo nomendelmar,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dass Dein Anschluss solche Probleme macht, tut mir leid. Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina
am 05.09.2021 03:15
Ping von 1890 in World of Warcraft unspielbar !
BaWü 77694
Vodafone CableMax 500
am 07.09.2021 07:20
7 Uhr morgens in Deutschland
und ein Ping in Diablo 3 oder WOW über 1000 ?
Ab wann kann man seinen Vertrag vorzeitig kündigen ?
Hier wird ja an keinem Tag in der Woche die Leistung erbracht was einem für 50 € im Monat zusteht ?
N. DelMar
am 07.09.2021 08:51
Ping von 1890 in World of Warcraft unspielbar !
BaWü 77694
Vodafone CableMax 500
am 08.09.2021 13:01
Hallo nomendelmar,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 10.09.2021 17:56
PN ist raus
N.DelMar
am 14.09.2021 12:00
Hallo nomendelmar,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Kannst Du bitte zusätzlich täglich 2-3 Speedtests über LAN (Abstand ca. 4-6 Stunden) über folgendem Link machen: https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init
Wichtig ist auch, dass keine weiteren Geräte in diesem Zeitraum des Tests mit dem Internet verbunden sind. Umso mehr Geräte mit dem Internet verbunden sind, umso weniger Bandbreite kommt bei jedem einzelnen Gerät an.
Viele Grüße,
Maria
am 21.09.2021 23:04
hab alles gemacht was hier gesagt wurde Router Werkseinstellung usw .
WIrd immer schlimmer.
TV ist im Moment nich ansehbar nur Kluster Tonaussetzer.
Der Router is der letzte Schrott wäre denke mal eine gute Geste wenn man mir mal einen besseren fritzbox oder einen austausch Router zuschicken würde.
Oder ich muss zur Telekom die bauen gerade Fiberglas aus........
Macht kein spass mehr.
Nomen