Kein Internet Fritzbox Cable 6660
Saschmew
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

ich bekomme kein Internet mehr zu meiner Fritzbox Cable 6660, nach einem Neustart geht das Internet ein paar Minuten dann kommt aber folgendes:

 

IPv4: Verbunden seit 12.10.2021, 09:02 Uhr FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, IPv4 über DS-Lite
IPv6: Verbunden seit 12.10.2021, 09:02 Uhr, IPv6-Adresse: 
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter

 

Danke für eure Hilfe

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saschmew,

 

willkommen in der Community!

 

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bea303
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe siet gestern 25.10.21 15:00 Uhr das gleich Problem, Techniker war heute da,

laut Messungen alles in Ordnung.

FritzBox getauscht Fehler immer noch da.  

Ich arbeite in Home Office bin ziemlich aufgeschmissen, seit 2 Tagen kein arbeiten mehr.

Arbeitgeber sauer, unsw.

Anwort:

Nachdem der erste Ticket geschlossen wurde

26.10.2021 13:36 Uhr

Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

26.10.2021 16:04 Uhr

Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

 

jetzt ist ca. 21 Uhr und ich habe immer noch kein internet.

Danke Vodafon supper Leistung!

 

Danke für eure Hilfe falls jemand eine lösung hat... Ausser den Vertrag zu Kündigen weil keine Leistung da ist.

@Bea303 

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

das hift? 


@Kurtler  schrieb:

@Bea303 

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt


 

@Bea303 

 

Ob das hilft, kann ich dir nun nicht garantieren. Nur damit wird sich ein Mod deinen Anschluss mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!