Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 09:39
Guten Morgen zusammen,
ich bekomme kein Internet mehr zu meiner Fritzbox Cable 6660, nach einem Neustart geht das Internet ein paar Minuten dann kommt aber folgendes:
IPv4: Verbunden seit 12.10.2021, 09:02 Uhr FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, IPv4 über DS-Lite
IPv6: Verbunden seit 12.10.2021, 09:02 Uhr, IPv6-Adresse:
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter
Danke für eure Hilfe
am 14.10.2021 14:13
Hi Saschmew,
willkommen in der Community!
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 26.10.2021 21:19
Hallo,
habe siet gestern 25.10.21 15:00 Uhr das gleich Problem, Techniker war heute da,
laut Messungen alles in Ordnung.
FritzBox getauscht Fehler immer noch da.
Ich arbeite in Home Office bin ziemlich aufgeschmissen, seit 2 Tagen kein arbeiten mehr.
Arbeitgeber sauer, unsw.
Anwort:
Nachdem der erste Ticket geschlossen wurde
26.10.2021 13:36 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
26.10.2021 16:04 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
jetzt ist ca. 21 Uhr und ich habe immer noch kein internet.
Danke Vodafon supper Leistung!
Danke für eure Hilfe falls jemand eine lösung hat... Ausser den Vertrag zu Kündigen weil keine Leistung da ist.
am 26.10.2021 21:21
Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread.
Gruß Kurt
am 26.10.2021 21:47
am 26.10.2021 21:49
Ob das hilft, kann ich dir nun nicht garantieren. Nur damit wird sich ein Mod deinen Anschluss mal anschauen.
Gruß Kurt