Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2023 17:06
Seit etwa 14 Tagen habe ich wiederholte Unterbrechungen in TV/Telefon/Internet (PLZ 79194). Auch drei Störungs-Tickets, davon zwei als erledigt gemeldet, haben nichts gebracht. Die Störungen sind über den Tag verteilt, gehäuft aber zwischen 16:00h und 22:00h. Ich habe in der angehängten Tabelle die STörungen und die entsprechenden FritzBox-Meldungen eingetragen. Weiß jemand Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2023 18:50
Hallo wok48,
das kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte laufen. Dort musst Du dann sagen, das bei Dir der Signal Pegel von 2 DOCSIS3.1 Kanälen nicht im grünen Bereich liegt und Du um eine Korrektur der Signal Pegel bittest. Solltest Du einen der schriftlichen Wege über Facebook, Twitter oder WhatsApp verwenden, dann kannst Du auch einen link zu diesem Beitrag von Dir mit senden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.06.2023 18:55
Vielen Dank für all Deine Tipps und Lösungen! Das ist wirklich richtig gut, wie Du das machst.
Ich probiere mein Glück über die Hotline, mit den SocialMedia hab ich´s nicht so.
Vielen Dank nochmal für Alles.
viele Grüße Wolfgang