Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Manche Sender flackern nach Netzumstellung

Hallo, manche unserer TV Sender flacker nur noch permanent seit der Umstellung letzte Woche. Betroffen ist z.B. Arte permanent, während manch andere gar nicht betroffen sind. Wir haben keine Giga Box, Antennenkabel und Fernseher sind direkt verbunden...

Nieve1 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Bildstörungen (Bild bricht zusammen, Ton weg) bei diversen Sendern (Das Erste, Dritte Programme). Insbesondere zu stark frequentierten Sendungen (Vorabendprogramm, Fußball übertragungen, Tatort etc.). Besonders stark am Wochenende.

Gohlis von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV seit 5 Wochen Totalausfall

Versuche die Störung zu beheben: 4x per Telefon, 1x im Shop, Techniker soll kommen, kam nicht. Neue Box kommt einfach ohne Rücksprache, Box angeschlossen.  Fehler 20006immer noch kein TV, munteres Abbuchen... WAS SOLL  MAN NOCH MACHEN?   

Gigaschock von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 322

Hallo zusammen, Vodafone ist seit 2 Tagen nicht in der Lage diesen Fehler beim CI+Modul zu beheben. Die Karte ist angeblich gesperrt, aber leider kann dies niemand kompetent erledigen. Dann will man mich zu einer Zeit zurückrufen, bei der ich nicht z...

KoDa1981 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bis leuchtet auch dauerhaft grün

Seit einiger Zeit ständig grün auf. Dazu geht mein TV aus und nach ca. 2 Sek. geht es wieder an. Das passiert ständig. Bildschirm wird schwarz und Augenblick später läuft er wieder im gleichen Programm weiter. Ich hab keine Ahnung von Technik. Aber e...

Barthmon von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012 und 5022 auf mehreren Sendern

Ich habe seit der Umstellung (Frequenzen) auf mehreren Sendern den Fehlercode 5012 oder 5022. Dies betrifft u.a ARD und RTL 2 etc.. Trotz mehrfacher Anrufe und bereits 2maligem Tausch der TV-Box keine Änderung.  

Kathi62 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal: Umstellung 20.10.22

Kein Signal: Umstellung 20.10.22  Umstellung Düsseldorf Grafenberg Eigentümergemeinschaft. Kabelanschluss. 39 Wohnungen. In jeder zweiten kommt am Bildschirm: "Kein Signal".  Hier Panasonic ReceiverDMR-BCT820 mit UNITY Media Karten für HD

Sender verpixelt

Nach Wechsel von der Horizon Box zur Giga TV Box funktioniert kein Sender problemlos. Stets verpixelte Bilder.Teilweise verpxeltes Standbild. Würde alles am liebsten zurück geben, da aber Kabelanschluß ist es wohl schwierig eine Alternative zu finden...