Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

HD TV verpixelt

Seit 14.12 ist das Bild bei HD Sendern total verpixelt in 47055. ÖR Sender sind nicht ganz so stark betroffen. Die SD Sender sind ohne Probleme zu empfangen. Ich habe ein Cl+Modul am Android Sony TV. Die Nachbarin mit einer GigaTV Box hat das selbe P...

Sunny22 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 91056 - Massive Störung bei TV

Seit bestimmt einer Woche können in Erlangen Büchenbach die TV-Programme nur über die Mediathek angesehen werden. Das "normale" Programm ist wegen extremer Klötzchen Bildung, Artefakten, Tonstörungen nicht anzusehen.Störung wurde der Hotline gemeldet...

VodaKabelTV.jpg

Guthaben

Hallo, am 02.12.22 wurde mir aufgrund ständig technischer Störungen und ständigen Internetabbrüchen ein Daten-Guthaben von 500 GB angeboten. Dies sollte in meiner App ersichtlich sein. Leider ist die Gutschrift bis heute nicht erfolgt. Passiert das n...

meins67 von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes