Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

immer wieder diese Störungen bei Kabel TV

Wohin kann ich mich wenden? Laufend diese Störungen im Kabel TV Netz. Vodafone erbringt die vertraglich geschuldete Leistung nicht vollumfänglich. Ich darf trotzdem voll zahlen.Wie gedenke Vodafone, seine Minderleistung auszugleichen?

Gelöst! Smartcard freischalten

Hallo,ich habe am Telefon leider etwas Pech gehabt. Beim ersten Anruf habe ich 15 Minuten gewartet. Als dann ein Mitarbeiter dran ging (konnte man hören) hat er direkt wieder aufgelegt. Nach einem erneuten Versuch hatte ich dann irgendwann jemanden d...

ThunderP von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 204 - Kabel TV funktioniert nicht

Mindestens seit heute Morgen 6 Uhr funktionieren RTL / SAT1 / Kabel, etc. nicht mehr. Hinweis: 204 (Programm nicht freigeschaltet - komisch, bis heute Nacht gings noch). Vergebliche Anrufe auf div. Hotlines - Anrufe werden automatisch beendet, der Su...

Exandra von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Störung - HD- und zugebuchte Sender

Trotz Vertrag, seit heute Morgen keine HD und zugebuchte Sender empfangbar."SmardCard nicht freigeschaltet, Fehlercode 204".Zugebuchte Sender in SD Qualität auch nicht mehr empfangbar.

peter104 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen mit der Gigatv Cable

Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin ein Neuling bei Vodafone. Ich kann meinen neuen Vertrag noch Widerrufen. Ich habe das Paket Gigatv  -  TV und Vodafone Premium. Die Premium Sender gehen nicht, angeblich sind sie nicht abonniert worden. Die anderen Sen...

24 h TV-Störung - Geld zurück forden?

Wie sieht es eigentlich aus mit der Rückforderung an Vodafone. Ich biin echt genervt dieses Wochenende. Man bezahlt nicht gerade wenig für die HD Sender und das CI+ Modul zeigt nur man hätte kein Abo. Gibt ja auch keinen "Workaround" um wenigstens ma...

Bloedsinn von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes