TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Wohin kann ich mich wenden? Laufend diese Störungen im Kabel TV Netz. Vodafone erbringt die vertraglich geschuldete Leistung nicht vollumfänglich. Ich darf trotzdem voll zahlen.Wie gedenke Vodafone, seine Minderleistung auszugleichen?
Hallo,ich habe am Telefon leider etwas Pech gehabt. Beim ersten Anruf habe ich 15 Minuten gewartet. Als dann ein Mitarbeiter dran ging (konnte man hören) hat er direkt wieder aufgelegt. Nach einem erneuten Versuch hatte ich dann irgendwann jemanden d...
Mindestens seit heute Morgen 6 Uhr funktionieren RTL / SAT1 / Kabel, etc. nicht mehr. Hinweis: 204 (Programm nicht freigeschaltet - komisch, bis heute Nacht gings noch). Vergebliche Anrufe auf div. Hotlines - Anrufe werden automatisch beendet, der Su...
Leider sind alle gebuchten HD-Sender und Programmpakete auf meinen zwei Smartcards nicht zu erreichen. Es erscheint die Fehlermeldung 204: Smartcard nicht freigeschaltet.Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen.Ich habe bereits die Receiv...
Wiedermal Teilausfall der TV-Sender und eine völlig überforderte Hotline wo wie jene Vorgeschoben werden die erst mal du weniger genervten oder bereits abgehärteten ausgefiltert werden. Warum setzt man bei Schlagworten wie:fehlende TV-Programmetechni...
Hallo,bei mir das gleiche, kurze Lösung die bei mir funktioniert ,wenn ich im TV-Guide bin und die Meldung kommt "Sender nicht abonniert" 2x ok drücken (Neu starten), dann kann ich die HD-Sender schauen.GrußThomas
Trotz Vertrag, seit heute Morgen keine HD und zugebuchte Sender empfangbar."SmardCard nicht freigeschaltet, Fehlercode 204".Zugebuchte Sender in SD Qualität auch nicht mehr empfangbar.
Seite gester kann ich keine prifaten HD Sender empfangen,die Freischaltung im Kundencenter funktioniert auch nicht.Tel. ist auch kein Kundenberater errreichbar !
Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin ein Neuling bei Vodafone. Ich kann meinen neuen Vertrag noch Widerrufen. Ich habe das Paket Gigatv - TV und Vodafone Premium. Die Premium Sender gehen nicht, angeblich sind sie nicht abonniert worden. Die anderen Sen...
Wie sieht es eigentlich aus mit der Rückforderung an Vodafone. Ich biin echt genervt dieses Wochenende. Man bezahlt nicht gerade wenig für die HD Sender und das CI+ Modul zeigt nur man hätte kein Abo. Gibt ja auch keinen "Workaround" um wenigstens ma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |