Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

GIga-TV mal wieder nicht nutzbar

Was ist denn wiede bei Giga-TV im Kabelnetz los? Letzte Woche von Freitag bis Dienstag kein TV. Am Dienstag endlich mal einenMitarbeiterin am Telefon gehabt, welche in der Lage war und sich die Zeit genommen hat das Problem zu lösen. Am jetzigen Woch...

Washuptda von Youngster
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private sender funzen nicht

Bei mir kommt z.b bei vox sender nicht abonniert. Ich hab aber vox abonniert. Warum geht das nicht? Ich wechsle jetzt dann zum Mitbewerber. Da gibts dann auch Glasfaser

Motzer von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absichtlich schlecht?

Kann es sein, dass Mitarbeiter bei vodafone absichtlich Fehler machen?Nachdem Sender wie beschrieben in HDzu empfangen waren, fielen plötzlich einige weg und einige Stunden später alle aus dem " vodafone basic cable " ...das kann kein Zufall sein...t...

ukulucky von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Private Sender gehen nicht?

Hallo liebes Vodafone TEAM, ich bin gerade ziemlich genervt von der telefon hitline. Ich habe hier Probleme mit den TV und das einzige was mir die hotline sagt ist" Wir sind gerade sehr beschäftigt, rufen Sie später nochmal an". Verbdinung ist weg Ha...

nbcandreas von Netzwerkforscher
  • 3086 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim TV Empfang mit dem Horizon HD Recorder

Mit dem Horizon HD Recorder, gibt es seit dem Giga Update, ständig Verbindungsprobleme. Nach dem Einschalten kommt die Meldung: Überprüfen der Netzwerksverbindung.Nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter wird keine Internetverbindung benötig, d...

Udo_eco von Smart-Analyzer
  • 2409 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TV Box verliert immer wieder die Verbindung

Gleich zu Anfang, es geht um die Horizon Box.....das einzige was hier immer die Verbindung verliert ist die Horizon Box, alles andere hat Verbindung, da kann es ja schon mal nicht am Router liegen.......vor allem original das gleiche Problem haben di...

Faye von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box Zwangsumtausch TV Cable Box

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung, in Zeiten ständig schlechter Nachrichten sollten kleine „Alltagserlebnisse“ besonders gewürdigt werden. So ist es mir ein Bedürfnis, Ihren äußerst freundlichen Mitarbeiter*innen für die „zielführend...

bonnq von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Senderplätze geändert ohne Ankündigung

Heute Abend den TV gestartet, ARD ohne Ton, ZDF normal, alle anderen Sender unauffindbar. Nach Störungsrecherche zufällig auf die Info gestoßen, dass die Senderplätze neu vergeben werden. Darüber soll vorab per eMail oder Brief informiert werden. Lei...

HB_MUC von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes