TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Abonnierte Sender werden als nicht abonniert angezeigt und funktionieren nicht.
Was ist denn wiede bei Giga-TV im Kabelnetz los? Letzte Woche von Freitag bis Dienstag kein TV. Am Dienstag endlich mal einenMitarbeiterin am Telefon gehabt, welche in der Lage war und sich die Zeit genommen hat das Problem zu lösen. Am jetzigen Woch...
Bei mir kommt z.b bei vox sender nicht abonniert. Ich hab aber vox abonniert. Warum geht das nicht? Ich wechsle jetzt dann zum Mitbewerber. Da gibts dann auch Glasfaser
Kann es sein, dass Mitarbeiter bei vodafone absichtlich Fehler machen?Nachdem Sender wie beschrieben in HDzu empfangen waren, fielen plötzlich einige weg und einige Stunden später alle aus dem " vodafone basic cable " ...das kann kein Zufall sein...t...
Hallo liebes Vodafone TEAM, ich bin gerade ziemlich genervt von der telefon hitline. Ich habe hier Probleme mit den TV und das einzige was mir die hotline sagt ist" Wir sind gerade sehr beschäftigt, rufen Sie später nochmal an". Verbdinung ist weg Ha...
Mit dem Horizon HD Recorder, gibt es seit dem Giga Update, ständig Verbindungsprobleme. Nach dem Einschalten kommt die Meldung: Überprüfen der Netzwerksverbindung.Nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter wird keine Internetverbindung benötig, d...
Gleich zu Anfang, es geht um die Horizon Box.....das einzige was hier immer die Verbindung verliert ist die Horizon Box, alles andere hat Verbindung, da kann es ja schon mal nicht am Router liegen.......vor allem original das gleiche Problem haben di...
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung, in Zeiten ständig schlechter Nachrichten sollten kleine „Alltagserlebnisse“ besonders gewürdigt werden. So ist es mir ein Bedürfnis, Ihren äußerst freundlichen Mitarbeiter*innen für die „zielführend...
Heute Abend den TV gestartet, ARD ohne Ton, ZDF normal, alle anderen Sender unauffindbar. Nach Störungsrecherche zufällig auf die Info gestoßen, dass die Senderplätze neu vergeben werden. Darüber soll vorab per eMail oder Brief informiert werden. Lei...
Seit heute Nachmittag haben wir immer wieder ein Standbild und Tonaussetzer, speziell bei den privaten HD Sendern über Ci+ Karte. Bei den SD Sendern ist keine Störung auffällig. Sämtliche Kabel wurden kontrolliert. Das gleiche Problem ist auch bei ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |