Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Internet in 36199

Hier in Rotenburg an der Fulda (36199) ist total Ausfall ( DSL& KABEL)  Router wurde neu gestartet und auch alle Kabelverbindungen überprüft.Hoffe es funktioniert bald wieder.

Tina49 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austauschrekorder Horizon HD ohne Funktion. Dringend!

Störung am 28.11 gemeldet.Austauschrekorder erhalten. Nur Laufbalken im Display, keine Anzeige auf TV. Intenerne Wlans laufen.Sehr oft meim Service angerufen mehrere Stunden Wartezeit.Immer um weitere 24h vertröstet. Heute 13. Nov immer noch ohne Fun...

cablewolf von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ALLE HD SENDER UND PREMIUM PAKETE WEG

seit nun 2 tagen fehlen sämtliche hd sender sowie alle premium produkte. einfach nur schwarzes bild.sendersuchlauf, werksreset, kabeltausch......alles erfolglos. support erreicht man nicht und der tolle rückrufservice scheint auch nur fake zu sein ! ...

ingoneuss49 von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender werden nicht freigeschaltet

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone premium HD für die privaten Sender gebucht und möchte dies gerne auf dem Sky Q Receiver freischalten. Ich habe mit Vodafone bereits 10 mal telefoniert. Jeder Mitarbeiter gibt mir einen andere Lösung (Stecker zieh...

JulianH24 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Visjon Norge

Moin moin aus dem hohen Norden,bei mir lässt sich oben genannter TV-Sender immer noch nicht entschlüsseln... sollte mit Premium Total eigentlich kein Problem darstellen ? Falslche Verschlüsselung ? Falscher CAiD... was ist da los.. ? Mfg 

eisbaer77 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes