Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

HorizonBox gigaTV Update Fehler 1080

Meine Horizon Box verweigert anscheinend das GIGA-TV Update mit dme Fehler 1080 mehrere Versuche bei der Störungshotline brachten , naja nichtmal Erfolg, sondern man wird einfach nur *schlecht beraten*.' Rückrufe die zugesagt werden passieren nicht.F...

Horizon Box funktioniert nach Giga TV Update nicht mehr

Die Horizon Box wurde bereits gegen eine neue Horizon Box ausgetauscht, nun ist alles noch schlimmer!Ich habe bei den privaten HD Sendern den Hinweis 6000. Seit 1. März ein Ticket eröffnet, welches einfach nach zwei Tagen geschlossen wurde, das Probl...

bue von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WDR Düsseldorf HD fehlt

Hallo Mir fehlt in der Senderliste des GigaTV Cable Box 2 der Regional Sender WDR Düsseldorf HD.Die SD Variante gibt es , aber der HD-Sender dazu nicht.Über Satelit gibt es den, aber in der Kabeleinspeisung fehlt dieser.Wann steht der im Kabelnetz zu...

M-o-D von Smart-Analyzer
  • 2831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga TV

Leute, was habt ihr gemacht ? Habt ihr das vorab geprüft oder reift die Betriebssoftware beim Kunden ? Seit dem Update auf GigaTV fällt die Horizon Box 2-3 mal am Tag mit dunklem Display und komplett verstellten Sendern aus.  Es bleibt nichts anderes...

TV Senderausfall meistens abends

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem TV Empfang einiger Sender. Bsp Servus TV HD: nachmittags meistens ok, abends nach 18 Uhr Klötzchen Bildung bis zum total Ausfall. Andere Sender wie ARD ode ZDF HD machen keine Probleme. An den Kabeln bzw Em...

Arte HD / Phoenix HD abends gestört

Moin moin, mein Vater (lebt am anderen Ende Deutschlands in Wangen i.A. / Vodafone Gebiet) hatte schon vor einigen Monaten das Problem, dass er Arte HD / Phoenix HD nur ab und zu empfangen konnte. Meist ist Bild und Ton der beiden Sender jedoch gestö...

samhayne von Smart-Analyzer
  • 2539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Giga Tv update Fehlercode 20009 Hilfe

Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.

Eva-Bo von Netzwerkforscher
  • 3589 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Störung in 40699

Seit heute Mittag sind im Kabelnetz ehemals Unitymedia etliche TV Sender ausgefallen. Auf der Vodafone Störungskarte wird diese Störung nicht angezeigt. Hat jemand in der Gegend das gleiche Problem?

Drikkes25 von Digitalisierer
  • 1182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall bei National Geographic und National Geographic Wild!

Nur noch ein schwarzer Bildschirm bei National Geographic und National Geographic Wild! Giga Kabel tv 2 box! Neuen Sendersuchlauf ohne Erfolg gemacht! Komme aus NRW! Hat noch wer die selben Probleme? Kennt wer die Ursache und/oder eine Lösung der Pro...

Gspark von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes