Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 20:58
Vor 2 Stunden noch konnte ich alle TV Sender empfangen und nun nur noch die öffentlichen.
am 06.01.2024 21:05
Um eventuell helfen zu können wäre es nicht verkehrt mal zu posten was da für ein Gerät (Receiver/TV /CI+Modul) genutzt wird.
am 06.01.2024 21:09
Hat sich erledigt. Ich gebe aber gerne mal einen rat an Vodafon, sammelt lieber Briefmarken.
Ich bin so schnelle wie möglich weg bei euch. Mir reicht es.
am 09.01.2024 15:00
Hi Nadowo,
wenn Du uns mitteilst, welches Gerät Du nutzt und welchen Tarif Du gebucht hast, dann können wir schauen wo das Problem liegen könnte. Außerdem benötigen wir eine Fehlermeldung :).
Liebe Grüße
Suse
am 09.01.2024 22:43
Hallo Nadowo,
@Nadowo schrieb:
Vor 2 Stunden noch konnte ich alle TV Sender empfangen und nun nur noch die öffentlichen.
die privaten Sender waren noch nie frei und mussten immer abonniert werden. Erst seit es die Sender in HD und SD gibt sind die SD Sender nicht verschlüsselt. Die Sender sind aber bereits im Basic Abo bei VF enthalten.
Viele Grüße Siegmar
am 10.01.2024 22:16
@Su_Se , @Sigi-DD: Warum antwortet ihr hier noch?
@Nadowo schrieb
Hat sich erledigt. ...
Ich weiß nicht in wieweit sich das erledigt hat, gehe aber davon das sie SD Sender gemeint sind.
@Nadowo schrieb:
Ich gebe aber gerne mal einen rat an Vodafon, sammelt lieber Briefmarken.
Ob dadurch dann per Vodafone TV gesehen werden kann oder gar das Internet genutzt werden kann, auch das mobile telefonieren, das dürfte zu klären sein.