Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit gestern 44534 keine tv Sender zu empfangen
Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen den Fehler Code 5022 bei ARD, RTL2, Voxup,WDR,NDR, Kabel Doku, Arte, ARD one, N24 Doku,....(Giga 4k TV Box , vom Strom nehmen und neu starten hilft nicht)Ich habe den Fehler auch direkt dem technischen Support gemelde...
Mein Kabelfernsehen via Kabel über die Gigabox 2 ist seit Tagen verpixelt.Neben den andren Störungen die immer wieder mal auftreten ist es doch langsam echt lästig wenn man bedenkt wieviel Geld man dafür bezahlt.
Seit einigen Tagen ist der TV-Empfang in 78647 Trossingen gestört.RTL ist nicht mehr verfügbar (oder gab es einen Kanalwechsel?), und bei den dritten Programmen ist der HD-Empfang gestört (Artefakte im Bild).Tritt diese Störung bei anderen Nutzern eb...
Hallo, seit Ewigkeiten haben wir verpixelte Bilder auf Sky Bundesliga und jetzt auch auf den neuen Sky Sportprogrammen.Haus ist Eigentum, Hausanschluss im Keller, das Vodafone-Gedöns auf dem Dachboden, alte Leitungen.Ein Techniker hat gemessen und me...
Hallo, seit 6.9. funktionieren einige Programme bei meiner Giga TV Box 4k nicht mehr. Z.b. ARD, RTL2, Arte HD., DMax HD, tagesschau24 HD.. Es werden Fehlercodes 5022 ofer 5012 angezeigt. Sämtliche Selbsthilfe versuche wie Stromreset usw. brachten kei...
Guten Abend, seit einer Woche ca. gehen einige meiner Fernsehprogramme nicht mehr. Es steht bei den betroffenen Kanälen der Fehlercode 5022 dabei. Betrifft u.a. DMAX normal und DMAX HD, RTL, Pro7Maxx und noch einige Kanäle. Die Box Stromlos gemacht, ...
Seit der Frequenzumstellung empfange ich keine Bremer Regionalsender mehr - sowohl SD wie auch HD. Beispiel: Radio Bremen Fernsehen, S40, 458 MHz, 256QAM, 6900 KSym/sErneuter automatischer, wie auch manueller Sendersuchlauf haben keine Abhilfe gescha...
Halle Community , nach dem Update der Horizon Box sind HD Sender verschwunden wie Warner Film , Serie und Co die im Allstars Paket enthalten sind ... Seit 20 Jahren bei Unity jetzt Vodafone und Ich bezahle doch dafür . Wo sind die hin oder muss ich d...
Seit 2 Tagen ARD ohne Ton /Videotext. Diverse Sender (ONE, Nord 3, SW3 und etliche andere) nicht erreichbar. Habe FS schon vom Strom getrennt, aber ändert nix. Erstgerät funktioniert ohne Einschränkungen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |