1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzlich gebuchte Sender fehlen seit 11.10
Kristian81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit dem 11.10. ca. um die Mittagszeit fehlen die zusätzlich gebuchten Sender des Balkanpaketes

(BN TV, OBN, etc.).

Es kommt keine Meldung sondern der Bildschirm bleibt bei Auswahl der besagten Sender einfach schwarz.

 

Da meinen Eltern diese Sender wegen dem Bezug zur Heimat wichtig sind fragen sie täglich nach was da los ist.

Ich habe am 11.10. ein Ticket geöffnet auf das bis auf die automatische Antwort das es bearbeitet wird keine Antwort erfolgt ist.

 

Am 17.10. habe ich angerufen und einen Rückruf gebucht da aber während der Wartezeit darauf das Internet komplett ausgefallen war für ca. 45-60 Minuten hat sich die Buchung wohl dadurch erledigt. 

Ein Anruf zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte nicht.

 

Heute am 18.10. habe ich dann erneut angerufen worauf mir die Computerstimmee dann mitgeteilt habe das man überlastet ist und ich es später wieder versuchen soll.

 

Ich habe den empfohlenen Sendersuchlauf schon durchgeführt und auch die Internetverbindung in den Einstellungen geprüft. Der Sendersuchlauf hat keine Veränderung gebracht und die Verbindung zum Router steht lt. Giga TV Box.

 

Gibt es mit dem Senderpaket ein Problem oder woran liegt es.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke.

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kristian81,

 

entschuldige die lange Wartezeit. Konntest Du das Thema in der Zwischenzeit lösen?

 

Viele Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!