Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2024 19:34
ich weis ja nicht was so schwer daran ist, aber wieso schafft es Vodafone seit Tagen nicht meine neue Smartcard "freizuschalten"
auch selbst freischalten kann ich nicht, nur fehlermeldungen.
Die Hotline ist total sinnlos, weil die einfach behaupten das sei freigeschaltet
am 05.01.2024 23:50
Hallo Fuchswerk,
wird denn die Smartcard mit der Seriennummer im Kunden Portal angezeigt? Wenn die dort nicht steht oder eine falsche Seriennummer, dann kann das nicht funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2024 13:43
Die an der Hotline werden ja wohl wissen wie die Nummer seiner Smartcard ist und können diese dann entsprechend freischalten. Wenn sie die Nummer, aus welchen Gründen auch immer nicht wissen, dann können sie diese vom Kunden erfragen, kann wohl nicht so schwer sein.
Manchmal habe ich das Gefühl, die haben einfach keinen Bock darauf, dafür müsste man sich ja bewegen, was eventuell eine Überforderung darstellt.
Gruss CT
am 06.01.2024 15:10
Hallo CTrue13,
und wieso sind dann immer wieder falsche Nummern hinterlegt wie gerade Heute auch bei einem anderen Kunden? Wenn eine Freigabe der Smartcard oder eines Gerätes nicht funktioniert, dann liegt das meist an falschen oder unvollständigen Daten!
Viele Grüße Siegmar
am 07.01.2024 12:33
Und wer pflegt die Daten ein?
Der Metzger von Nebenan oder doch vielleicht ein qualifizierter <lach> Mitarbeiter von Vodafone?
Gruss CT
(Augenverdrehend)