Tv verliert wlan
CEMSCHM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internet läuft stabil, ich kann über Apple TV und YouTube alles streamen. Aber meine GigaTV Cube verlieren permanent die Verbindung zu der Vodafone WLAN 6 Box im Obwohl voller WLAN Empfang angezeigt wird. Sobald ich mein Handy als Hotspot nehme, kann ich überall Fernsehen. Aber das WLAN an sich ist absolut stabil. Der Techniker von Vodafone war 1 Stunde hier und fand auch keine Lösung, sah aber auch das Problem!

36 Antworten 36

Hallo CEMSCH,

die 6591 geht doch bis 1000 Mbit/s warum wurde die jetzt ersetzt und welchen Router hast Du jetzt?

Viele Grüße Siegmar

Moin @Leithning :).

Schicke uns bitte eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir sehen uns das zusammen einmal genauer an.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CEMSCH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar, ich hatte Vodafone gekündigt und dann doch wieder bestellt (leider) und die alten Geräte zurückgeschickt und nun ärgere ich mich dermassen. nun habe ich den Vodafone hauseigenen Router WIFI 6

es wäre nett, wenn das bei mir auch ginge - habe gerade aus Frust ausserordentlich gekündigt!

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

Gewünschter Kündigungstermin
sofort
Kündigungsdetails
ich möchte hiermit ausserordentlich wegen Ihrerseits nicht erfülltenVertragsbedingungen kündigen - seit 1 Monat schafft es Ihre Technik nicht,meinen Fernsehempfang herzustellen - bitte zum 30.09.2024 alles beenden

Hallo CEMSCH,

@CEMSCH  schrieb:

nun habe ich den Vodafone hauseigenen Router WIFI 6

mit dem hat es schon oft Probleme zusammen mit GigaTV gegeben. Du solltest besser eine Fritz-Box nehmen, oder Du bleibst bei Deiner Kündigung.

Viele Grüße Siegmar

CEMSCH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke für Deine ganze Mühe - so sehe ich das leider auch

CEMSCH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

aber ich denke Vodafone könnte auch einfach mal die fritzbox ohne aufpreis bei so problemen rausgeben