1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufnahme sowie vor und zurückspulen
ChrisFR1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  seit der Senderumstellung am 02.08.2022 ist auf meinem Sky Receiver kauf einigen Programmen keine Aufnahme sowie vor und zurück"spulen" mehr möglich. Ebenso funktioniert der TV Guide auf diesen Programmen nicht mehr. Sky teilte mir mit, das dies an einem Fehler des Kabelbetreibers liegt. Die betroffenen Programme wurden alle auf einen Senderplatz über 1000 gelegt. Neue Sendersuchlaufe brachten keine Besserung.

Hat jemand ein Plan wir ich das beheben kann? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ChrisFR1: Leider, das geht wie du weißt ja nicht nur dir so.

Ich kann dir nur den Link https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-11070-neue-Senderliste/m-p/661402#M346068

damit du das mit dem Sendersuchlauf versuchen kannst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ChrisFR1: Leider, das geht wie du weißt ja nicht nur dir so.

Ich kann dir nur den Link https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-11070-neue-Senderliste/m-p/661402#M346068

damit du das mit dem Sendersuchlauf versuchen kannst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57