Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 14:39
Hallo, seit der Senderumstellung am 02.08.2022 ist auf meinem Sky Receiver kauf einigen Programmen keine Aufnahme sowie vor und zurück"spulen" mehr möglich. Ebenso funktioniert der TV Guide auf diesen Programmen nicht mehr. Sky teilte mir mit, das dies an einem Fehler des Kabelbetreibers liegt. Die betroffenen Programme wurden alle auf einen Senderplatz über 1000 gelegt. Neue Sendersuchlaufe brachten keine Besserung.
Hat jemand ein Plan wir ich das beheben kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 20:23
@ChrisFR1: Leider, das geht wie du weißt ja nicht nur dir so.
Ich kann dir nur den Link https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-11070-neue-Senderliste/m-p/661402#M346068
damit du das mit dem Sendersuchlauf versuchen kannst.
am 10.08.2022 20:23
@ChrisFR1: Leider, das geht wie du weißt ja nicht nur dir so.
Ich kann dir nur den Link https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-11070-neue-Senderliste/m-p/661402#M346068
damit du das mit dem Sendersuchlauf versuchen kannst.