Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 11:09
Guten Tag
Es kann nicht sein das ich seit geraumer Zeit im TV sprach Störungen und zeitversetzt Bilder ertragen muss ich zahle jeden Monat meine Rechnung die auch pünktlich bezahlt wird und das ohne Störung anrufen bei euch bri Gt auch nichts bekommt man nur immer die gleichen Antworten da kann ich nichts machen sehr gute Mitarbeiter danke für nichts jetzt weiss ich warum ich gekündigt habe nur schade das es noch 12 Monate dauert
am 10.08.2022 20:29
Hi @Callenberg,
tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest, sowas soll natürlich nicht sein. Das Fehlerbild kann natürlich vieles sein, entweder ein Fehlerhaftes Signal via Antennendose, oder das Internet hat ein Problem wenn die Box via Internet streamt, deshalb die Frage; worüber schaust Du denn Fernsehen? Seit wann ist das so?
Hast Du außer der Hotline (vermute ich jetzt mal?) schon andere Servicekanäle benutzt?
LG
Tobias