Kein HD bei TV
defo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich glaub es nicht. Letzte Woche Ausfall des Inertnet und Telefon dieses Wochenende keine HD Programme bei den Privaten. Das mit dem Hinweis, man hätte es nicht gebucht. Allein dieser Hinweis ist eine Unverschämtheit. 

Habe geglaubt mit Vodafone wird es besser, es ist aber schlimmer geworden. Telekom oder Satellit lockt. Zumal man nicht einmal mehr JEMANDEN an die Strippe bekommt. Das ist KEIN KUNDENSERVICE.

7 Antworten 7
Ralph530
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir reicht es jetzt gerade auch... Mann (wütend)

Versucht mal bei einem HD Sender die rote R Taste zu drücken

Dein Tipp mit der roten R Taste hat geklappt! Danke DIR!

 

Zu euch Vodafone, schämen solltet ihr euch langsam. Einfach nur Schmutz! Bei unitymedia war sicherlich nicht alles gut, aber hier? Einfach nur Grottig schlecht! Cable Box 2 ist noch besch...eidener als die Horizon. Es *piep*t einfach nur noch an.

75 Euronen im Monat und immer und immer wieder Probleme 

netboynow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe nun kein HD bei den Privaten, etwa heute RTL HD. Es kommt Fehlermeldung 204 - Sender nicht freigeschaltet. DAZN channels hingegen gehen. Ich habe alles seit 2012 oder 2014 gebucht. Ich habe keine rote R Taste, sondern noch den guten alten HD gekauften Receiver TT Micro 834C mit der entsprechenden Fernbedienung. Was kann ich tun? Vodafone, bitte beheben! Ich bin in Hessen.

 

MfG

 

 

Im Grunde ist es eigentlich lächerlich, man zahlt extra für eine eigendlich veraltete Technik. Heutzutage müsste es normal sein HD zu empfangen und nicht noch extra dafür zu blechen .

Wer SD schaut bekommt Augenkrebs so eine Technik im 21. Jahrhundert ist einfach eine Katastrophe und nicht zumutbar.

Aber unsere Politiker sitzen auf ihrem fetten Ärschen und schauen zu. Na ja die sitzen ja auch fast alle in den Aufsichtsräten der Monopolisten. 🤮🤮🤮

Was hat unsere "Mutti" damals gesagt jeder bekommt schnelles Internet, das ich nicht lache. Man schaut heute noch TV in SD . Das kam glaube ich gerade nachdem sie das Rad erfunden haben. Unglaublich. 

Für HD extra zahlen. NOGO. 

Was in Deutschland an Infrastruktur existiert ist ganz tief im Keller angesiedelt. 

Da müsste sich Mal ganz grundlegend was ändern. 

Aber bis da was in Deutschland passiert können wir auf dem Mond Urlaub machen. 

Ich glaube das musste Mal gesagt werden. 

 

MfG

 

Hi, Aha danach habe ich gesucht. Bei meiner Mama leider auch komplette HD Sender Fehler 204 Smartcard nicht freigeschaltet. Nach geschlagenen 70 Minuten Warteschlange, da unter mein Vodafone online keine Smartcard und kein Receiver mehr vorhanden sind, wurde eine Freischaltung geschickt, kann bis eine Stunde dauern. Und nichts ist funktioniert immer noch nicht und Smartcard freischalten über das Kundenportal bringt eine Fehlermeldung sie wäre nicht erreichbar. Was zum Geier passiert da schon wieder. Nicht ein halbes Jahr ist es her da wurde alles abgeschaltet, was nur ein Versehen war. Ich bin ja schon länger aus diversen Gründen nicht mehr bei dem Verein, leider gibt es im Fall meiner Mutter keine Alternative. Es gibt in den Fall auch keine R Taste 

Hallo, war bei mir auch, hab im Netz gesucht, Sender aus dem gebuchten Paket auswählen und die Aufnahme starten, sofort wieder stoppen. Das bei jedem TV-Abo-Paket evtl. bei zwei oder drei Sendern machen.

Hört sich an wie ein schlechter Scherz, hat bei mir aber funktioniert.

Gruß Stefan