abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV - Bild- uns Tonaussetzer
mivos
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit Wochen immer wieder kurze Bild- und Tonstörungen beim TV-Empfang insbesondere bei den Sendern WDR 3 und N3. Ein Neustart der Horizon-Box hat nichts gebracht.

mivos

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mivos,

 

tief in meinem Kopf bin ich der Meinung, dass es dazu eine bekannte Störung gibt.

 

Damit ich mir das im Detail anschauen kann, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via per PN   .

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und ich schau mir das direkt an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, diese Bild- nd Tonaussetzer habe ich seit Wochen, auch schon mehrmals gemeldet. Vereinbarte Technikertermine wurden nie eingehalten. Habe alle Geräte und Kabel schon getauscht., liegt definitiv an Vodafone. Bin hoffnungslos und werde den Fall zum Anwalt tragen, da ich mir nicht mehr zu helfen weiss.

rollex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche Problem habe ich bei den Dritten (WDR und NDR) seit einiger Zeit. Abhilfe scheint da nicht möglich, oder?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mivos,

 

Martins Gedächtnis hat ihn nicht getrügt. Der Fehler ist beim Fachbereich bekannt, die Kollegen kümmern sich um eine Lösung. Ich habe eine Notiz in Deinem Kundenkonto hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!