TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 13:19
Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Bild- und Tonaussetzer. Ich habe nun schon mehrmals mit Vodafone telefoniert und immer wieder wurde was gemacht, aber ohne Erfolg. So langsam nervt es und es wird nicht weiter geholfen. Nun habe ich den Vertrag gekündigt, mal schauen ob nun was gemacht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 14:15
Seit gestern läuft alles wieder wie es soll. Mal schauen wie lange.
am 05.08.2022 19:38
Hallo Peter,
willkommen in unserer Community.
Über welches Gerät schaust Du TV und hat sich das schon ein Techniker vor Ort angeschaut?
VG Wallace
am 07.08.2022 17:48
Einen neuen Samsung und nein, kein Techniker
am 09.08.2022 10:05
Hi Peterfriedrich,
wäre super, wenn Du uns noch ein paar Infos zukommen lassen könntest.
Viele Grüße
Marco
am 09.08.2022 14:15
Seit gestern läuft alles wieder wie es soll. Mal schauen wie lange.