abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ton und Bild Störungen alle Sender
Peterfriedrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Bild- und Tonaussetzer. Ich habe nun schon mehrmals mit Vodafone telefoniert und immer wieder wurde was gemacht, aber ohne Erfolg. So langsam nervt es und es wird nicht weiter geholfen. Nun habe ich den Vertrag gekündigt, mal schauen ob nun was gemacht wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit gestern läuft alles wieder wie es soll. Mal schauen wie lange. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

willkommen in unserer Community.

 

Über welches Gerät schaust Du TV und hat sich das schon ein Techniker vor Ort angeschaut?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Einen neuen Samsung und nein, kein Techniker 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peterfriedrich,

 

wäre super, wenn Du uns noch ein paar Infos zukommen lassen könntest.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmeldungen...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit gestern läuft alles wieder wie es soll. Mal schauen wie lange.