Horizon komplett Ausfall
75428
Daten-Fan
Daten-Fan

seit heute morgen geht gar nichts mehr, meine box hat sich komplett aufgehängt... 1.5 std in der hotline ausser dem selben Lied in der Zeit kein Kontakt... Werde kündigen habe die *Nase* voll....

4 Antworten 4
Olli1963
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das Ähnliche, Box läd und läd, seit 4 Stunden, einfach aufgegangen, Festplatte von dem Teil rappelt ständig und krächzt, Box wird auch immer wärmer und riecht mittlerweile unangenehm. Ich lass das Teil mal weiter vor sich hinschmoren, habe ja Rauchmelder 

horizoschro
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel-TV mit Horizon-Box

Seit heute mittag keine Senderauswahl möglich, keine Senderanzeige auf Box Display, EPG leer, Box x-mal resetet,

nach laden erscheint nur Sender Pro 7, gespeicherte Aufnahmen werden angezeigt

Kann auch nur den letzten gewählten Sender sehen.

Kein Umschalten. Kein EPG. Kein Auswählen mit Tastatur.

Mehrfache Neustarts.

Kein Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt weil dann gar nichts mehr gehen wird.

So kann ich ja noch NCIS gucken. Smiley (wütend)

 

Bereich Neuss

Es ist auch bei mir das selbe. Nur der letzte Kanal kann angeigt werden.

Hotline stellt sich wie immer tod. Eine Nachfrage beim letzten großen Ausfall ist immer noch nicht beantwortet.

 

Das Vodafone-Gebäude in Düsseldorf sollte eigentlich genügt Mitarbeiter Platz bieten, aber die haben wahrscheinlich besseres zu tun als den Kabelkunden zu helfen und der Kollege für die weltweite Hotline ist wahrscheinlich schon lange gekündigt.

Ich war mal vom weiterleiten bei der Telecom genervt, aber da gibt es wenigstens irgendwann mal Hilfe.