1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alle sender ausgeblendet - alle sender weg ??!!!
ingoneuss49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder einmal sind alle sender weg ( 41460 neuss ). sendesuchlauf läuft durch, danach wieder alle weg

mal wieder eine massive störung vodafone ???

15 Antworten 15
AndreNie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in 67434 das gleiche!

Bei manchen hilft der Sendersuchlauf bei anderen (wie mir) nicht.

Toller Advent....

Svenja876
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern Abend noch Fußball geschaut und heute morgen geht nix mehr. Danke Vodafone. Alle Sender weg! Hoffentlich ist die Vertragszeit bald zu Ende. Ständig hat man nur Ärger damit. Achso ich bin aus Hamburg 

Greg40
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich hab die Störung auch. Alle Sender weg. Sendersuchlauf bringt nix. Auf Werkseinstellungen zurück setzen auch nicht. Da werden auch keine Sender gefunden.

 

Die letzte Großstörung ist nicht lange her. Der Service der Vodafone ist in letzter Zeit wie U-Bahn: Unterirdisch.


@Svenja876  schrieb:

Gestern Abend noch Fußball geschaut und heute morgen geht nix mehr. Danke Vodafone. Alle Sender weg! Hoffentlich ist die Vertragszeit bald zu Ende. Ständig hat man nur Ärger damit. Achso ich bin aus Hamburg 


Absolut!!! Was Vodafone abzieht grenzt fast schon an xxx. Das monatliche abkassieren ist das einzige was bei denen funktioniert. Im Vergleich zu Telekom ist Vodafone utopisch schlecht. NIE wieder möchte ich etwas mit dieser *piep*-Firma zum tun haben. Alles bereits gekündigt und selbst wenn ich den Service für ein Jahr kostenlos bekommen würde, würde ich die Kündigung nicht zurück ziehen, also spart euch eure tollen Angebote und Anrufe um mich doch irgendwie nochmals als Kunde zu gewinnen. 

B.E.T.R.U.G. Wird durch xxx ersetzt  😂

Paula_2202
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir in 45359 heute das gleiche  - hatten wir ja erst vor drei Wochen... und die neu geschickte Box wird nicht freigeschaltet - das nervt alles so unglaublich...

Kleiner Tipp zur kurzfristigen Abhilfe:

Fernseh-Kabel an den Fernseher stecken, Sendersuchlauf starten, Fernsehen! War bei mir die vorübergehende Lösung.

@Thüringerschon klar, aber das darf ja nicht die norm werden wenn man immer fleißig viel geld bezahlt und keine leistung bekommt ( oder zumindest nur teilweise )

Also die Lösung ist keine Nutzung der Giga-Box mehr? 

Suspekt... 

40789, ebenfalls Ausfall