Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, wir haben letzte Woche bei Kabelarbeiten im Erdreich eine 1KX Hauptleitung (TV) beschädigt. Wir haben dies auch gemeldet am Donnerstag letzte Woche. Der Fehler besteht immer noch, wir haben aber noch keine...
Hallo,ich habe seit Monaten Störungen im Kabel-TV (Klötzenbildung bis zum Signalzusammenbruch, Tonstörungen, ...). Die Störungen treten nur zeitweise auf, dazwischen ist das Signal wieder völlig normal. Das wechselt innerhalb von Minuten, und besteht...
Hey seit heute spinnt meine Hotizon Box die zeigt jedes Mal den Fehler 7100 ich kann keine Programme schalten woran kann das liegen . Es handelt sich um Horizon Box . Liegt da eine Störung vor
Ich habe am 16.8. von Vodaone ein Schreiben erhalten, dass meine Horizon TV Box im Zeitraum 21.08. bis 25.08. eine Softtware-Aktualisierung "Upgrade to GigaTV" erhält. Die Box war während dieser ganzen Zeit durchgehend auf Standby, da ich verreist wa...
Schwarzer Bildschirm bei RTL, Sat 1, Vox, Servus TV , Kabelanschluss über FRITZ!Box Cable funktioniert seit vielen Jahren. Nun wird bei diesen Sendern zwar die Program-info, aber nur schwarzes Bild angezeigt.Empfang über DVB C Modul im Fernseher. Sen...
Seit einigen Wochen immer wieder Störugen bei TV, das Bild mit Pixelblöckchen alle paar Sekunden und noch nerviger abgehackter Ton oder Tonaussetzer. Vor allem bei HD Sendern der Dritten Programme. Signalqual 90-100%, Signalstärke 100%, Bitfehlerrate...
Servus, leider funktioniert seit ca 6 Wochen meine Horizon Box nicht mehr. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert nicht mehr. Nach diversen erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben,( System neu starten usw.) hatte man mir ver...
So geht es heute den ganzen Tag! Was bitte ist los und wie lange soll das so gehen?Mittendrin schaltet sich das Ding einfach aus und bis es wieder so weit ist hat man das beste verpasst Ständig eine andere Störung.Grüsse aus München
Nach der Senderumstellung von Vodafone (Kabel Deutschland) am 30.08.2022 in Nürnberg (Bayern)wird der UNVERSCHLÜSSELTE TV-Sender "ProSieben MAX" am Metz Fernseher Alegra 43TY87 UHD twin R(Software-Stand: MGS618_V2.11D)vom manuellen Suchlaufund vom ma...
HD Sender sind nicht mehr zu entschlossen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |