Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Senderausfall von mehreren Sekunden bis mehreren Minuten. Es kommt dann meistens "Kein Sender zur Verfügung". Oder das Bild gefriert ein. Auch Pixeln im Bild kommt ab und zu vor. Betroffen sind haupt...
Hallo,ich habe bein einem meiner 2 Fernseanschlüsse gelegentliche Cluster im Bild + Tonstörung.Bin ehemals Unitiy Media Kunde. Wen rufe ich denn in solch einem Fall mal am besten an bzw. müsste da evtl. vielleicht ein Vodafone Techniker vorbei kommen...
Ich habe seit gestern kein HD mehr obwohl ich die Option gebucht habe
Ich habe jedesmal die in Betreff genannte Fehlermeldung obwohl ich alle Sender/Optionen gebucht habe! Kann jemand helfen?dankeschön
Hallo COM! Seid ca. 8 Uhr Totalausfall bei TV hier in 88161 Lindenberg xxxxx Warum kommt da keine Info??? Ist ja nicht nur in unserer Straße, habe Kollegen gefragt die woanders wohnen. Rolli1953 Edit: @Rolli1953 Adresse gelöscht und Beitrag ins ric...
Hallo,einige Wochen nach Erhalt einen Sagemcom HD Receiver+Smartcard konnte ich alle Sender empfangen auch RTL HD SAT HD VOX HD. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Privatsender in HD nicht mehr empfangbar da wird Hinweis 310 angezeigt.Die Smartc...
Moin allerseits....Ich hätte da mal eine Aufgabe zu lösen. Kabel TV-Anschluss in einem Mehrfamielienhaus. Alle Wohnungen haben Kabelanschluss. Laut Ansage der Mieter und auch Vodafon Support - Gerät anschließen und los.Leider nicht Ich habe einen PC ...
Ich möchte mich herzlich bei dem Techniker und den Herrn von der Hotline bedanken die mir heute auf einem Sonntag geholfen haben die Smartkarte nach 14 Tagen freizuschalten.Hat alles super geklappt.Vielen Dank Edit: Beitrag in passendes Board vers...
Hallo. Ich habe mal wieder keinen Empfang von Radio Bob. Geht das anderen auch so ? Komme aus Bayern. Grüße
Hallo. Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen. Hat sich da etwa die Frequenz geändert oder wurde der Sender gestrichen ? Empfangsgebiet Bayern. Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |