abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box defekt
IngvarB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

unsere Horizonbox ist defekt. Sie startet zwar aber bleibt dann auf dem letzten Programm stehen und kann nicht mehr gewechselt werden und nach einiger Zeit friert das Gerät dann komplett ein und mann muss es wieder komplett neustarten und die Probleme wiederholen sich. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät austauschen zu lassen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

7 Antworten 7
KeHo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit über 1 Stunde versuche ich jemanden von Vodafone ans Telefon zu bekommen. Seit dem Update von Vodafone haben wir mindestens 2 X in der Woche Probleme mit der Horizon Box.  

NJ3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso ist es bei uns auch. Seit 1,5 Stunden hänge ich in dieser verschissenen Hotline! 

Und wie ich hier mal einen eigenen Beitrag schreiben kann begreife ich auch nicht.

Vodafone ist der letzte ***!

Bei uns ebenso. Bleibt auf Programm 2 stecken, Programmwechsel nicht möglich. Mehrfacher Reboot (Netzkabel ziehen, Ein und Aussschalten, Kontrolle Standby-Position): alles hilft nicht. Display auf den Receiver geht aus. Das zweite Programm läuft einwandfrei, obwohl wenn man auf der FB OK drückt, zeigt das Bild "Titel fehlt" an und unten in der Zeitleiste, die noch die Restlaufzeit des Programms anzeigt, steht jeweils am linken und rechten Rand 0:00.
Mittlerweile muss man täglich einen Reboot machen, das ist nicht im Sinne des Erfinders.

 

Bitte um kurzfristigen Workaround, und falls nicht möglich, um Austausch des Gerätes.

NJ3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso bei uns mit Zeitleiste 0:00 usw.

Hotline geht kein Mensch dran. Wir haben vor kurzem eh so nen Schrott-Receiver bekommen, da gibt's kein richtiges Display,  man kann da überhaupt nix sehen,  weil der ganze Receiver so mattes Plastik ist

DerQuasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiche Problem seit dem Update  . Nur ein Programm funktioniert.  Unglaublich der nicht vorhandene Service. 


@NJ3  schrieb:

Und wie ich hier mal einen eigenen Beitrag schreiben kann begreife ich auch nicht.


Oben in etwa der Mitte ist ein roter Kasten mit dem Titel "Neues Thema".

 

Gruss CT

auch bei uns seit dem Umstieg auf Giga TV nur Probleme mit der Box... und das ist schon die zweite.

Wann kriegt Vodafone das endlich in den griff?