1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD - Störungen seit September `22
enttäuschterKde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 1. September 2022 funktioniert die Horizon HD Box, nach dem Update, nicht mehr richtig. Täglich muss ich teilweise mehrmals neu starten.

Heute spinnt die Horizon Box total und lässt sich trotz mehrmaligem Neustart gar nicht mehr bedienen.

Passend dazu ist seit September der telefonische Support nicht mehr zu erreichen. Entweder liegt die Wartezeit bei einer Stunde, oder die Ansage sagt gleich, dass es aussichtslos ist zu warten...

Was ich davon halte schreibe ich hier lieber nicht, sonst wird der Beitrag noch gelöscht...

8 Antworten 8
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Das würde auch nichts bringen wenn du es hier schreibst, denn es liest niemand von Vodafone mit.!!!!!!!

Außerdem bringt es auch nichts wenn hier zum tausendsten Mal geschrieben wird "meine Box funktioniert nicht". 

Das wurde hier schon so oft durchgekaut. Einfach Mal im Forum suchen und LESEN.

Kann doch nicht so schwer sein. 🤔🙄

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Bist du denn der Meinung deiner war "wertvoll". 🤔😖

Bestimmt nicht. !

 

MfG

......Klugscheisser!


@Astra22  schrieb:

......Klugscheisser!


Wusste gar nicht das es so viele geistige Tieflieger hier gibt. Vielleicht solltest du Mal deinen Kopf einschalten, aber wenn der nicht da sitzt wo er hingehört ist das ein Problem.

Aber das Niveau in Deutschland sinkt. Kein Wunder. 

Schönen Tag noch. 

 

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen? Andere zu beleidigen und darauf hinzuweisen das dieses Thema schon 100fach angesprochen wurde, ändert doch nichts an der Tatsache, dass Vodafone einem keine andere Möglichkeit gibt seinen Ärger loszuwerden als in diesem Kunden für Kundenforum. Ich habe auch 3 Monate mir die Mühe erspart hier was zu schreiben, aber irgendwann ist das Maß einfach voll.

Und das dieses Thema so oft angesprochen wird, zeigt doch nur wie grauenvoll der Support und die Leistung von vodafone ist.

Leider scheint das vodafone nicht zu interessieren solange das Geld fließt.

Du musst es ja wissen. 🤣🤣

 

 

MfG

 

 

Info Community-Team:  Bitte beachtet die Forenregeln und geht respektvoll miteinander um!


@Terminator62  schrieb:

Das würde auch nichts bringen wenn du es hier schreibst, denn es liest niemand von Vodafone mit.!!!!!!!

Außerdem bringt es auch nichts wenn hier zum tausendsten Mal geschrieben wird "meine Box funktioniert nicht". 

Das wurde hier schon so oft durchgekaut. Einfach Mal im Forum suchen und LESEN.

Kann doch nicht so schwer sein. 🤔🙄


Ich verstehe es auch nicht, warum kann man nicht mal die Suche benutzen, oder einfach mal ein Blick ins Forum werfen, da findet man zu diesem Thema gefühlte 1000 Threads.

 

Echt unglaublich

 

Ich habe bald keine Lust mehr auf derartige Threads einzugehen, selbst wenn ich die Lösung weiss.

 

LG CT