Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 15:44
seit heute morgen geht gar nichts mehr, meine box hat sich komplett aufgehängt... 1.5 std in der hotline ausser dem selben Lied in der Zeit kein Kontakt... Werde kündigen habe die *Nase* voll....
am 11.12.2022 16:03
Bei mir das Ähnliche, Box läd und läd, seit 4 Stunden, einfach aufgegangen, Festplatte von dem Teil rappelt ständig und krächzt, Box wird auch immer wärmer und riecht mittlerweile unangenehm. Ich lass das Teil mal weiter vor sich hinschmoren, habe ja Rauchmelder
am 11.12.2022 16:14
Kabel-TV mit Horizon-Box
Seit heute mittag keine Senderauswahl möglich, keine Senderanzeige auf Box Display, EPG leer, Box x-mal resetet,
nach laden erscheint nur Sender Pro 7, gespeicherte Aufnahmen werden angezeigt
am 11.12.2022 16:38
Kann auch nur den letzten gewählten Sender sehen.
Kein Umschalten. Kein EPG. Kein Auswählen mit Tastatur.
Mehrfache Neustarts.
Kein Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt weil dann gar nichts mehr gehen wird.
So kann ich ja noch NCIS gucken.
Bereich Neuss
am 11.12.2022 16:53
Es ist auch bei mir das selbe. Nur der letzte Kanal kann angeigt werden.
Hotline stellt sich wie immer tod. Eine Nachfrage beim letzten großen Ausfall ist immer noch nicht beantwortet.
Das Vodafone-Gebäude in Düsseldorf sollte eigentlich genügt Mitarbeiter Platz bieten, aber die haben wahrscheinlich besseres zu tun als den Kabelkunden zu helfen und der Kollege für die weltweite Hotline ist wahrscheinlich schon lange gekündigt.
Ich war mal vom weiterleiten bei der Telecom genervt, aber da gibt es wenigstens irgendwann mal Hilfe.