Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 10:33
Seit dem 1. September 2022 funktioniert die Horizon HD Box, nach dem Update, nicht mehr richtig. Täglich muss ich teilweise mehrmals neu starten.
Heute spinnt die Horizon Box total und lässt sich trotz mehrmaligem Neustart gar nicht mehr bedienen.
Passend dazu ist seit September der telefonische Support nicht mehr zu erreichen. Entweder liegt die Wartezeit bei einer Stunde, oder die Ansage sagt gleich, dass es aussichtslos ist zu warten...
Was ich davon halte schreibe ich hier lieber nicht, sonst wird der Beitrag noch gelöscht...
am 11.12.2022 11:49
Das würde auch nichts bringen wenn du es hier schreibst, denn es liest niemand von Vodafone mit.!!!!!!!
Außerdem bringt es auch nichts wenn hier zum tausendsten Mal geschrieben wird "meine Box funktioniert nicht".
Das wurde hier schon so oft durchgekaut. Einfach Mal im Forum suchen und LESEN.
Kann doch nicht so schwer sein. 🤔🙄
am 11.12.2022 12:02
Danke für diesen wertvollen Beitrag.
am 11.12.2022 12:07
Bist du denn der Meinung deiner war "wertvoll". 🤔😖
Bestimmt nicht. !
MfG
am 11.12.2022 15:20
......Klugscheisser!
am 11.12.2022 15:35
@Astra22 schrieb:......Klugscheisser!
Wusste gar nicht das es so viele geistige Tieflieger hier gibt. Vielleicht solltest du Mal deinen Kopf einschalten, aber wenn der nicht da sitzt wo er hingehört ist das ein Problem.
Aber das Niveau in Deutschland sinkt. Kein Wunder.
Schönen Tag noch.
am 11.12.2022 15:48
Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen? Andere zu beleidigen und darauf hinzuweisen das dieses Thema schon 100fach angesprochen wurde, ändert doch nichts an der Tatsache, dass Vodafone einem keine andere Möglichkeit gibt seinen Ärger loszuwerden als in diesem Kunden für Kundenforum. Ich habe auch 3 Monate mir die Mühe erspart hier was zu schreiben, aber irgendwann ist das Maß einfach voll.
Und das dieses Thema so oft angesprochen wird, zeigt doch nur wie grauenvoll der Support und die Leistung von vodafone ist.
Leider scheint das vodafone nicht zu interessieren solange das Geld fließt.
am 11.12.2022 15:52 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2022 16:10 von CommunityTeam
Du musst es ja wissen. 🤣🤣
MfG
Info Community-Team: Bitte beachtet die Forenregeln und geht respektvoll miteinander um!
am 11.12.2022 16:27
@Terminator62 schrieb:Das würde auch nichts bringen wenn du es hier schreibst, denn es liest niemand von Vodafone mit.!!!!!!!
Außerdem bringt es auch nichts wenn hier zum tausendsten Mal geschrieben wird "meine Box funktioniert nicht".
Das wurde hier schon so oft durchgekaut. Einfach Mal im Forum suchen und LESEN.
Kann doch nicht so schwer sein. 🤔🙄
Ich verstehe es auch nicht, warum kann man nicht mal die Suche benutzen, oder einfach mal ein Blick ins Forum werfen, da findet man zu diesem Thema gefühlte 1000 Threads.
Echt unglaublich
Ich habe bald keine Lust mehr auf derartige Threads einzugehen, selbst wenn ich die Lösung weiss.
LG CT