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am 30.09.2022 18:11
am 05.10.2022 11:26
Hi lonestar1003,
willkommen in unserer Community.
Oha, das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.
VG Wallace
am 07.10.2022 15:42
@Wallace schrieb:Hi lonestar1003,
willkommen in unserer Community.
Oha, das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.
VG Wallace
Hallo Wallace,
was ist denn "DM" ???
am 08.10.2022 11:11
Ich habe genau das gleiche Problem, nur eine Woche später.
Die Hotlines geben auch immer wieder diegleichen Aussagen wie bei dir.
Der letzte wurde gerade noch richtig frech
Gekündigt habe ich schon aber erst zu Ende Januar.
Es ist eine absolute Frechheit was Vodafone da veranstaltet, Man bezahlt für eine Leistung, die man nicht bekommt.
Und niemand von diesen inkompetenten Mitarbeitern sieht sich in der Lage diese Störung zu beheben.
am 08.10.2022 11:52
Da wird leider auch kurzfristig NICHTS passieren.
Die pseudo Telefonate die man mit der Hotline führt dienen nur dem einen Zweck, nämlich die Horizon Box loszuwerden und die Giga TV Box mit neuem Vertrag zu verkaufen.
Und wehe man traut sich zu sagen das man keinen neuen Vertrag möchte, sondern einfach nur das, für was man jeden Monat BEZAHLT!
Ich denke wir sollten uns einfach alle zusammen tun und mal den ein oder anderen über dies erbärmliche Sachlage informieren. Vodafone legt auf uns als Kunden ja sowieso keinen Wert.
am 10.10.2022 15:18
Hallo lonestar1003,
wir verstehen es. Bitte kontaktiere uns über eine Direktnachricht entweder bei Facebook oder Twitter.
Grüße Moni
am 11.10.2022 15:34
@Moni_GK schrieb:Hallo lonestar1003,
wir verstehen es. Bitte kontaktiere uns über eine Direktnachricht entweder bei Facebook oder Twitter.
Grüße Moni
Das habe ich jetzt mittlerweile auch schon mehrmals versucht ... aber Euer, ACHTUNG: BELIEBTER Kanal (Lacht Ihr eigentlich nicht selber über soviel Arroganz?) hat es sage und schreibe geschafft nach 3 Stunden und 15 Minuten zu reagieren!!!! Schade das ich nicht die Zeit habe 3 Stunden und 15 Minuten auf einen unpersönlichen Service Bot Chat zu starren, in der Hoffnung Vodafone lernt über Nacht was Kundenservice bedeutet.
Und mal im Ernst, was soll mir da anderes erzählt werden als was mir die wahnsinnig hochmotivierten und extremst kompetente Telefon Hotline nicht schon 20 mal erzählt hat?
IHR SOLLT TÄTIG WERDEN UND NICHT DIE KUNDEN FÜR DUMM VERKAUFEN! Wenn Ihr das nicht auf die Kette bekommt dann unaufgefordert einen Lösungsvorschlag präsentieren, so wie das jeder SERIÖSE Kaufmann macht!
Ist das wirklich zuviel verlangt?
Ihr vermasselt Euer Produkt und ich muss meine Zeit investieren um Euch hinterher zu telefonieren (Pro Anruf jedesmal mindestens 1 Stunde Wartezeit) Was glaubt Ihr eigentlich was Eure Kunden so den ganzen Tag zu tun haben? Seit dem 23.09.2022 funktioniert die Horizon Box nicht mehr aufgrund eines Fehlers der von EUCH kommt und ich Depp soll schön brav zahlen und muss mir auch noch freche Kommentare von völlig überforderten Hotline Mitarbeitern anhören!
Ich denke, da von Vodafone überhaupt keine Lösung vorgeschlagen wird, oh sorry, abgesehen von der Zwangsvertragswechsel Option, macht es hier langsam Sinn sich mit eienr Schadensersatzklage zu befassen.
am 14.10.2022 07:31
Hallo lonestar1003,
auch wenn es über Twitter und Facebook etwas dauert, eine Antwort bekommst Du dort auf jeden Fall.
Viele Grüße, Martin