Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2023 12:07
Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.
am 28.01.2023 10:58
@Terminator62 @CTrue13 Der Whatsapp Tobi hat mich mit der Hotline verbunden, also identisch wie online Tobi. Schade.
am 28.01.2023 11:02
@Eva-Bo schrieb:@Terminator62 @CTrue13 Der Whatsapp Tobi hat mich mit der Hotline verbunden, also identisch wie online Tobi. Schade.
Wie @CTrue13 schon schrieb, erst kommt der Tobi, dann irgendwann ein menschliches Wesen. 😂
am 28.01.2023 21:36
Hatte heute Nachmittag eine sehr nette Vodafone Sachbearbeiterin dran, hat mir gesagt, sollte im Laufe des Tages funktionieren, gerade versucht, ohne Erfolg. Die Dame von gerade hat mich auf Montag vertröstet. Schade. Gute Nacht und vielen Dank für Eure Unterstützung.
am 29.01.2023 09:38
Funktioniert immer noch nicht und Vodafone führt Wartungsarbeiten durch und kann nicht auf das System zugreifen. Ich glaube das wird nichts mehr mit Fernseh schauen via Horizon. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
am 29.01.2023 10:00
Es war fast zu befürchten.
Es werden sehr oft Versprechungen gemacht, die schlussendlich nicht eingehalten werden.
Gruss CT
(Der auch einen schönen Sonntag wünscht)
am 29.01.2023 10:08
Vielen Dank für die aufmunternden Worte:-). Ich bin seit meinem Umzug vor 1 Jahr, nachdem ich über 3-4 Wochen weder Internet, Telefon, TV hatte etwas Vodafone geschädigt, vor allem, da mir erstaunlicherweise jeder Mitarbeiter etwas anderes gesagt hat und mich nach 3 Wochen endlich einer mal Ernst genommen hat und einen Techniker vorbei geschickt hat und dann lief alles bzw. Hab ich immer wieder mal Probleme. In der alten Wohnung, nur ein paar Strassen weiter hat alles jahrelang wunderbar funktioniert.
Naja ich hoffe das Beste.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
LG Eva
am 29.01.2023 12:25
@Eva-Bo schrieb:Funktioniert immer noch nicht und Vodafone führt Wartungsarbeiten durch und kann nicht auf das System zugreifen. Ich glaube das wird nichts mehr mit Fernseh schauen via Horizon. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Das tut mir leid. Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung.
Auch von mir noch einen schönen Sonntag. 👍😉
am 29.01.2023 16:53
Herzlichen Dank.
am 02.03.2023 09:19
Leider besteht der Fehler immer noch und ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.
am 02.03.2023 12:47
@Eva-Bo schrieb:Leider besteht der Fehler immer noch und ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.
Oje, das ist ja echt traurig, ist ja schon etwas her seit Deiner letzten Antwort.
Jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende
Bleibt mir nur zu sagen, lass uns zusammen ein Kaffee trinken, wer braucht schon Vodafone und Fernsehen. <Lach>
LG CT