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Antwort
Lösung
am 26.01.2023 12:07
Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.
am 02.03.2023 17:27
@Eva-Bo schrieb:Leider besteht der Fehler immer noch und ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.
Hallo. Ich kann dir nur noch Twitter empfehlen, da habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht ( auch wenn hier wieder einige anderer Meinung sind 😉)
Ich habe dort wirklich zeitnah Hilfe bekommen. Dauert auch Mal 2-3 Tage.
" Versuch macht kluch (klug). 🤔😄😄
MfG
am 06.03.2023 18:09
Hallo und sorry für die späte Antwort.
Ich habe jetzt die Giga Box 2 erhalten und funktioniert bzw. muss alles noch ausprobieren.
Hoffe es hält an und ich habe wieder ein paar Jahre Ruhe. ✊😊
Kaffeetrinken, bin dabei👍🍵
Liebe Grüsse
Eva
07.03.2023 14:21 - bearbeitet 07.03.2023 14:22
@Eva-Bo schrieb:Hallo und sorry für die späte Antwort.
Ich habe jetzt die Giga Box 2 erhalten und funktioniert bzw. muss alles noch ausprobieren.
Hoffe es hält an und ich habe wieder ein paar Jahre Ruhe. ✊😊
Kaffeetrinken, bin dabei👍🍵
Liebe Grüsse
Eva
Ich lauf ja nicht weg....
Na dann hoffe ich mal für Dich, dass die Giga Box 2 bei Dir auch weiterhin ihren Dienst tut wie sie soll.
Auf den Kaffee komme ich sehr gerne zurück
Liebe Grüsse
Chris
(Der sich mit Eva freut das die Box läuft)