abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Giga Tv update Fehlercode 20009 Hilfe
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.

32 Antworten 32
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Kurz zur Info, habe beide Email Adressen probiert und funktionieren beide nicht mehr.

 

@Terminator62 @CTrue13 

Beide Emailadressen funktionieren leider nicht mehr, aber ich hatte vor 1 Jahr nach meinem Umzug nur mit dem Email Kontakt Erfolg.


@Terminator62  schrieb:

@CTrue13  schrieb:

@Terminator62  schrieb:

Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts. 

 


Da muss ich Dir leider wiedersprechen.

 

 

OK. Hatte bis jetzt nichts positives über den Email Kontakt gehört.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 😉👍

 

 


 


Es hat 10 Wochen und eine weitere Mail mit etwas mehr Nachdruck gedauert, bis ein klärender Anruf kam und eine Lösung gefunden wurde

 

Ist also nicht so, dass es innerhalb einer Woche klappte

 

Gruss CT


@Eva-Bo  schrieb:

@Terminator62 @CTrue13 

Beide Emailadressen funktionieren leider nicht mehr, aber ich hatte vor 1 Jahr nach meinem Umzug nur mit dem Email Kontakt Erfolg.


Wieso funktionieren die nicht mehr?

Ich habe am 04.01.2023 eine eMail mit Erfolg dorthin gesendet.

 

Vielleicht haben die die Adresse wegen mir abgeschaltet...Smiley (überglücklich)

 

Bin denen dermassen auf die Nüsse gegangen

 

Gruss CT

Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CTrue13 Haha, jetzt weiß ich warum die nicht mehr funktionieren. Ich versuche es per Whatsapp und Daumen drück.


@Eva-Bo  schrieb:

@CTrue13 Haha, jetzt weiß ich warum die nicht mehr funktionieren. Ich versuche es per Whatsapp und Daumen drück.


Ich wünsch Dir viel Glück und drück die Daumen

 

Gruss CT

Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CTrue13 @Terminator62  Whatsapp Kontakt ist dasselbe wie Tobi. Schade.


@Eva-Bo  schrieb:

@CTrue13 Haha, jetzt weiß ich warum die nicht mehr funktionieren. Ich versuche es per Whatsapp und Daumen drück.


Hoffe das du etwas erreichst. Viel Glück.

 

MfG


@Eva-Bo  schrieb:

@CTrue13 @Terminator62  Whatsapp Kontakt ist dasselbe wie Tobi. Schade.


Also bei mir ist es nicht dasselbe wie Tobi, habe zeitnah Antwort bekommen. ??🤔


@Terminator62  schrieb:

@Eva-Bo  schrieb:

@CTrue13 @Terminator62  Whatsapp Kontakt ist dasselbe wie Tobi. Schade.


Also bei mir ist es nicht dasselbe wie Tobi, habe zeitnah Antwort bekommen. ??🤔


Vor Jahren hatte ich mal über WA Kontakt aufgenommen. War bei mir aber auch erst Tobi, später war dann jemand menschliches in der Leitung. Bei VF blickt man eh nicht mehr durch

 

Gruss CT

(Der jetzt leider nicht mehr helfen kann. Muss jetzt meine Arbeit bei der Vodafone Kundenhotline aufnehmen)