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Lösung
am 26.01.2023 12:07
Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.
am 27.01.2023 12:26
Hallo Eva-Bo,
tut mir leid, dass Du an der Hotline nicht weiter kommst 😞 Versuche bitte den schriftlichen Weg zum Support, damit die Kollegen das Problem an der Box analysieren können.
Gruß Fred
am 27.01.2023 19:02
Hallo Fred,
Vielen Dank für die Information.
Wie kann ich den Kundendienst schriftlich kontaktieren?
Kann man sonst nichts machen, um das ganze zu Beschleunigen.
Rufe immer wieder bei der Hotline an und bekomme ständig andere Aussagen
und sorry, wenn ich das so sage, werde zugetextet, ohne das man mir hilft.
Liebe Grüsse Eva
am 28.01.2023 07:10
Hallo Eva-Bo,
Du drückst hier einfach auf Support und suchst Dir einen schriftlichen Kanal aus.
Gruß Fred
am 28.01.2023 09:50
Hallo Fred,
vielen Dank. Ich habe weder Facebook noch Twitter, gibt es eine Email-Adresse,
an die ich das schicken kann? Tobi bringt leider auch nichts.
Vielen Dank Eva
am 28.01.2023 09:57
Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts.
Am besten ist es aber über Facebook oder Twitter.
MfG
am 28.01.2023 10:20
Herzlichen Dank, werde es via Whatsapp versuchen, hab ich übersehen.
28.01.2023 10:24 - bearbeitet 28.01.2023 10:24
@Terminator62 schrieb:Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts.
Da muss ich Dir leider wiedersprechen.
eMail bringt was, man muss nur hartnäckig sein und Geduld mitbringen. So konnte ich erreichen, dass es endlich fast so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, also zu 90 % zumindestens.
kundenservice@vodafone.de
und wenn Du Ex Unitymedia warst, dann kundenservice@unitymedia.de
Ich weiss nicht, wieso hier so ein grosses Geheimnis um die eMail Adressen gemacht wird und von den Moderatoren hier immer nur die üblichen Supportkanäle, die eh hoffnungslos überlastet sind, genannt werden, oder sind die so geheim?
Gruss CT
am 28.01.2023 10:33
Herzlichen Dank, werde ich ebenfalls versuchen. Ich finde es einfach mühsam, dass man den alten Kunden nicht einfach ein neues Gerät zum Austausch angeboten hat zu den alten Konditionen, zahle auch gerne 2-3 Euro mehr, wenn es läuft, sondern mit dem Update den alten Horizon Recorder überfordert hat und jetzt sind die Kunden verärgert und das Personal überlastet, was es vorher auch schon war bzw. Ich habe manchmal das Gefühl, nach dem 20sten Anruf hat man einen Mitarbeiter an der Strippe, der sich wirklich auskennt und nicht einfach stundenlang über das überlastete Netz etc. referiert und dann läuft es. Ist einfach frustrierend, wenn man öfters Probleme hat und keine AlternatIve.
Liebe Grüsse Eva
am 28.01.2023 10:35
@CTrue13 schrieb:
@Terminator62 schrieb:Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts.
Da muss ich Dir leider wiedersprechen.
OK. Hatte bis jetzt nichts positives über den Email Kontakt gehört.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 😉👍