am 10.10.2022 17:43 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2022 17:46 von Moni_GK
Hallo!
nach der Umstellung der Kanäle habe ich einen Sendersuchlauf vorgenommen. Jetzt kann ich diverse HD Kanäle nicht mehr sehen. Zudem wird meine Jugendschutz PIN abgefragt. Ich habe meine PIN vergessen und der Kundenservice hat sie mir bei einem Anruf genannt. Auch diese PIN funktioniert nicht.
Weiter habe ich die Auskunft bekommen, dass ich mit dem CI plus Modul gar keine HD Sender mehr sehen kann. Ich müsste mir eine Giga Box bestellen, die mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Das kann doch irgendwie nicht sein!!! Vielleicht kann mir hier jemand eine Lösung mitteilen.
Edit: @OlliO Beitrag ins richtige Board verschoben
am 13.10.2022 09:58
Hi OlliO,
wir klemmen uns da mal dahinter.
Meldest Du Dich dazu bitte einmal über einen der Kontaktkanäle?
Viele Grüße, Martin
am 13.10.2022 10:17
Hallo!
Über die Hotline? Da habe ich schon einen Code erhalten, der funktioniert aber nicht.
am 17.10.2022 07:19
Hi OlliO,
gern auch über Facebook oder Twitter!
Viele Grüße
Marco