Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Gestern, am 17.10.2022 hat uns auch das Zwangsupdate erreicht. Gestern lief auch das meiste. Heute: Es geht nichts mehr. Aufruf des Menue geht nicht und es kommt ein Fehler 8002 und die Meldung "Keine Verbindung zum Router".Weder LAN einrichte, noch ...
Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Empfang diverser Sender. RTL II HD funktioniert nicht, HGTV sowie ProSieben Maxx (beide in HD) auch nicht. Im Schlafzimmer sind die Probleme noch gravierender. Im Wohzimmer funktioniert ARD H...
Nach dem Update kommt jetzt immer der Hinweis mit Netzwerk überprüfen. Die Box war noch nie mit einem Netzwerk verbunden, war auch nicht nötig, warum kommt jetzt dauernd eine Meldung.
RTLup HD hat kein Ton in Recklinghausen
Ein ungestörter Fernsehgenuss ist seit langem micht mehr möglich. Allabendleicher Box Absturz, mehrfach erfolgloser Neustart.Keine Hilfe von Vodafone, ich weiß nicht weiter, erstelle nun einen Beitrag und warte auf den Siegmar.
Am 18.10.2022 fielen während einer Liveübertragung zeitweise mehrfach alle TV Sender aus. Diese Problem tritt nun seit einer geraumen Zeit auf. Alle Massnahmen die angeboten wurden, haben nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt.
Hallo, dauernd wird das angezeigt, zusätzlich blinkt an der Vodafone Station die Telefon Led rot.Was kann ich machen?Danke für eine Info.LG
Nachdem ich schon letzte Woche Probleme bei Giga TV hatte, läuft sich die Box ab heute Abend bis kurz vor Mitternacht tot. Immer wieder startet die Box, bis die Meldung "Bitte warten" erscheint. Kurz erscheint manchmal wieder das TV Programm, bis plö...
Jeden Abend muss die Horizonbox mehrmals neugestartet werden. Die Mediathek läuft nicht und wenn sie es mal tut, dann stürzt sie ab. Die Serie/Film an der vorherigen Stelle fortsetzen klappt natürlich auch nicht. Die Horizonbox musste bereits 3x aufg...
Horizon zeigt teilweise keine Verbindung zum Router. Zur Zeit kann ich zwar Fernsehen schauen, aber es sind abgespeckte Menüs zu sehen. In die Videothek, Aufnahmen etc. wechseln, geht gar nicht. Hotline nicht erreichbar, da zu viele Anrufe. Eine Übe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
5 | |
3 | |
3 |