Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Hirizon-Box nach Giga-TV unbrauchbar geworden

Der alte Satz  "never change a running system" ist  nichts mehr wert ? . . . oder doch!Das tolle Update für meine Horizon-Box, die ich wegen Ihre einfachen Bedienung liebte, hat sie unbrauchbar gemacht. Nun geht nur noch normales TV.  Wenn man so ein...

Seit 2 Tagen kein TV mehr möglich -Fehler 7010

Seit 2 Tagen kommt direkt nach dem Einschalten auf sämtlichen Sendern "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.  Code 7010". Auch nach Neustart ohne Strom kommt diese Fehlermeldu...

Störung Sender Tv8 int ohne Ton

Hallo,seit gestern läuft der türkische Sender Tv8 int nur noch ohne Ton, teilweise ist der Bildlauf auch beschleunigt, alle anderen Sender aus dem türkischen Programmpaket und auch die deutschen Sender laufen ohne Probleme. Nrw

Dinsa von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HZ TV Cable Vodafone Premium

Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf die Pay-TV-HD Sender. Es kommt ständig die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren".

ARako von Smart-Analyzer
  • 1810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung in Delmenhorst - 5 Sender weg

Seit der nächtlichen Frequenzumstellung kann ich folgende Sender nicht empfangen: RTL 2, Vox, Sport1, ntv und SuperRTL Nachdem ich den automatischen Sendersuchlauf abgeschlossen habe, tauchen die 5 Sender zwar als "HD" auf, aber nicht mehr analog, al...

Delmefalco von Smart-Analyzer
  • 3529 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ZDF und weitere Sender fehlen, 04229

Seit dem 8.9. gegen 5h ist ZDF (HD und SD) weg. Auch z.B. One HD, RBB, 3Sat und andere Sender. ( Kabel) Ich habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt .Die betr. Sender werden gelistet samt Programm, aber es kommt weder Bild noch Ton.Leute...

Schräglage beim Haussanschluss.

Hallo! Ich habe am 09.08.22 Vodafone gemeldet das einige Sender verpixelt sind. Dies sind z.B. Sky Bundesliga 1,2 und 3 sowie Bild TV, N24 DokuMittlerweile waren 3 Techniker im Haus.Die ersten beiden haben festgestellt das Signal was am übergabepunkt...

Gelöst! ZDF Hd, RBB HD Bildstörungen in 04229

Hallo,  seit gestern sind die Sender ZDF Hd und RBB Hd massiv gestört. Der Ton wird teilweise übertragen, allerdings sind im Bild nur noch Klötzchen zu sehen. Getestet mit mehreren Tv Geräten und verschiedenen Smartcards. Bitte beheben Sie den Fehler...

supermande von Smart-Analyzer
  • 2235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horinzobox

Hallo,habe heute eine Ersatzbox von unitymedia erhalten. Anschluß der horizon Box hat soweit funktioniert, jedoch sind keine HD Sender mehr verfügbar. Ausnahme sind die beiden ersten Programme und einige 3. Programme. Meldung der Box lautet, dass ich...

dresden7 von Rookie
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes