Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Klötzchenbildung

Hallo Allerseits, ich habe vor etwa einen halben Jahr bereits mit Siegmar dikutiert und Hilfe erhalten, inzwischen ist mein Problem allerdings eskaliert. Hier kurz der Ablauf:Im April 2020 habe ich von der Telekom gewechselt auf Giga TV Kabel (TV Cab...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 2535 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender immer noch nicht frei.

Hallo,Gemäß Vodafone wurde die Smartcard freigeschaltet aber mir zeigt der Skyq Receiver immer noch an nicht freigeschaltet. Bin inzwischen seit 4 Tagen an den Thema dran.Kann mir jemand helfen. Danke im voraus.Maikfang

Maikfang von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Horizon ständig gestört nach Giga Update

Seit dem Giga Update geht die Horizon nicht mehr regelrecht. Sie reagiert nur erheblich verlangsamt.Die Box wurde bereits getauscht. Die neue lies sich erst nicht installieren. Ein Servicetechniker war ebenfalls vor Ort. Dieser sagt das die Software ...

Airmax83 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV und Internet

Hallo zusammen,seit einer Woche, ist mein Internet und TV gestört. Eine Störung habe ich Freitag erstellen lassen. Trotz erneuter Anrufe bei Vodafone, bekomme ich keine Lösung und keine Hilfe. Vorausgegangen ist ein Produktwechsel von ehemals Unityme...

TillF von Forum-Checker
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD Sender mehr

Hallo zusammen, Bei mir funktionieren schon seit Wochen die HD Sender nicht mehr. Als Fehlermeldung steht, das der Sender nicht abonniert ist aber das ist Blödsinn, da HD definitiv mitgebucht wurde. Kann mir jemand helfen?Viele Grüße 

Kri245 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein RTL und SAT1 HD sowie diverse SD Sender

Einige Tage nach der Umstellung unserer Horizon Box auf Giga TV und möglicherweise im Zuge der ankündigten Änderungen der Senderplätze werden bei uns unter anderem RTL HD und SAT 1 HD nicht mehr angezeigt. Das geht jetzt schon einige Tage so. Das gle...

MarioB23 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörungen ARD

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder, heute aber gehäufte und extreme Tonaussetzer in der ARD über Kabelempfang. Während der sportschau sogar kompletten Tonausfall. Kennt jemand das Problem? Alle anderen Sender laufen sauber.

Ninski von Daten-Fan
  • 2505 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box mit GigaTV Verbindung Störungen

Seit der Umstellung muss das Horizon Box mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet so das einer Verbindung entsteht mit Inhalt. Nach 5 oder 6 Neustart, "Wird geladen" werde ich frustriert. Das passiert immer morgens. Wann wird es sauber funktio...

Nenuco von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes