
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2025 20:04
Im Anhang zwei Beispiele für die TV-Bildstörungen, mit denen wir uns seit MONATEN (sic!) rumschlagen müssen. Etwa seit Herbst 2024 - an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Betroffen sind alle HD-Sender.
Wir haben eine GigaBox und befinden uns in NRW.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die Hotline vertröstet uns immer mit dem Hinweis auf eine "Störung" in unserem Gebiet, aber das kann doch nicht sein!? Nicht monatelang?? Was soll das? Gibt es bei Magenta TV ähnliche Probleme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2025 20:55
@MG_DH schrieb:
Wir haben eine GigaBox und befinden uns in NRW.
Welche Giga Box (Giga Box 2 oder Giga TV Home) und für welchen Empfangsweg (Kabel oder nur Internet)?
Als Ursache kann da mehreres in Frage kommen.
Bei Kabel z.B. zu geringe Signalstärke, Störung des TV Signal? Die Giga Box bei Kabel TV direkt mit der Antennendose verbunden (TV Anschluß? TV wenn der Kabel TV (DVB-C) beherrscht, da das gleiche Problem?
Über WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community versuchen einen Techniker zu bekommen.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2025 21:07
Manchmal hilft es schon das "Antennen"-Kabel beidseitig kurz raus- und wieder einzustecken, oder einfach mal an den Steckern zu drehen. 😎
