Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 10:41
Liebes vodafone Team,
seit dem 2.8.21 funktioniert ist der Empfang gestört.
Kiebitzhegen 30, 22159 Hamburg
Die Störung ist unabhängig vom Standort! Ich nutze eine eSIM in einem Iphone. Sämtliche Updates installiert, und Lösungsansätze durchprobiert, ohne Erfolg. eSIM vom Gerät gelöscht und auf einem anderen Iphone getestet, selber Fehler. Mein berufliches Handy mit vodafone funktioniert ohne Einschränkungen.
Die Hotline wollte sich mehrfach mit einem Servicetechniker bei mir zurückmelden. Hat niemand getan. Es wurden angeblich mehrere Störungstickets mit meinem Problem eröffnet, welche bei euch im System scheinbar untergehen. Was soll ich noch tun? Der Service ist bisher echt mies. Ich sehe hier im Forum, dass einige das Problem haben. Woran liegt das? Warum kann niemand das Problem benennen und beheben? Wie entschädigt ihr diesen Ausfall?
am 10.08.2021 16:38
Hallo DiZmud,
vor Ort sind keine Einschränkungen zu sehen und da es mit einem andren Handy auch funktioniert, wie Du schreibst, wird das Netz kaum die Ursache sein und da Du eine eSim nutzt, wird auch die Sim nicht die Fehlerursache sein.
Viele Grüße,
T-Jay