Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2024 19:56
Frohes Neues -
Seit 3 Tagen haben wir akute Mobilfunkprobleme.
Davor hatten wir (3 verschiedene Verträge) immer 3-4 Balken und 5G. Doch nun geht teilweise gar nichts mehr und wir rennen teilweise mit Edge rum oder als neuen Standard 1 Balken und 4G.
Alles wurde schon probiert: Flugmodus, Handy aus/an. Aber kann ja nicht darin liegen, wenn es bei 3 unterschiedlichen Handys genau gleich ist.
Laut Störungstest, gibt es natürlich keine Störung und 1 Stunde in der Warteschleife hat auch nichts geholfen.
Störung ist in 20357 Hamburg Eimsbüttel.
Vielleicht haben das ja noch ein paar Leute hier und man bekommt da mal endlich Hilfe von Vodafone.
Grüsse
02.01.2024 10:56 - bearbeitet 02.01.2024 10:56
Dort war ein Standort ausgefallen und der Fehler wurde gerade eben behoben.
Z_INM06499738A
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!