Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 08:51
Seit Wochen ist die Website golem.de aus dem Vodafone Mobilfunknetz nicht erreichbar.
Das kann mit mehreren Smartphones, Browsern und Mobilfunkkarten reproduziert werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 08:55
Schon sehr gut eingegrenzt.
Bitte mal ein Ticket erstellen mit Beispielen der Kunden.
Dann sollten wir das schnell gelöst bekommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 13:09
Hi Eigenmarke,
@akoch, ja auf dem Weg war ich schon
@Eigenmarke, bitte sende mir 2-3 aktuelle Bsp. mit Uhrzeit und Adresse, gerne auch Test in 2G und dann wieder auf 4G.
Natürlich dazu Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN, wenn Du eine weitere betroffene Nummer angeben kannst, dann gerne auch diese.
Viele Grüße
Inken
am 20.04.2021 18:03
Ihr habt es tatsächlich hinbekommen, dass Golem.de wieder funktioniert.
am 21.04.2021 07:25
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!