Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigacube/ APN blockt Internetseite kfzteile24.de

Seit ca. 6 Tagen erreiche ich mit meinem Desktop-PC mit LAN-Verbindung die Internetseite kfzteile24.de über den Gigacube (LTE) nicht mehr.Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:Error 500 Internal Server ErrorWenn ich mit meinem Handy über Mobilfunkdat...

Thomas155 von Daten-Fan
  • 2139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXL944) DNS Server nicht erreichbar

Hallo, seit gestren Nachmittag ist mit meinem GigaCube (von 2017) keine Internet-Verbindung mehr möglich. Offenbar gibt es ein DNS-Problem. Rufnummer:; *** Call ID: *** RSRQ:  -6dB RSRP: -107dBm Was ist da zu tun? VG Ingo   EDIT @LEM2015 Bitte keine ...

LEM2015 von Smart-Analyzer
  • 1943 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Netzempfang

Hallo,Seit Montag habe ich sehr schlechten Netz Empfang. Ich wohne in Berlin (12347).Anstatt wie gewohnten vollen Empfang zu haben hab ich max. 2 Balken, aber oft nur 1 Balken. Das ist ziemlich lästig besonders wenn man gerade telefoniert und der Emp...

Störung Mobilfunk und mobile Daten

Hallo,möchte eine Störung melden. Seit mindestens einer Woche fällt der Mobilfunk, sowie die mobilen Daten im Bereich Wiesenau 30a, 61267 Neu-Anspach bis zum Bahnhof Neu-Anspach aus. Ab und zu hat man Glück und man kann telefonieren, aber sehr sehr s...

Beate7 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes