Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 13:47
Bitte Problem prüfen und beheben.
Danke!
am 05.05.2021 16:14
Hallo SebWeb_DD,
ich kann an der angefragten Adresse keine Einschränkungen erkennen. Wie bucht sich die Karte denn ins Netz ein? LTE? Funktioniert die Telefonie über 3G/ 2G?
Gruß St3ffi
am 05.05.2021 17:31
Einbuchung LTE Internet funktioniert (4G).
Telefonie wechselt zwischen 3G und 2G aber meist 2G.
Cell Info App zeigt auch starke Pegelabfälle.
Sonst hatte ich immer vollen Empfang.
Hat wohl einer die Antenne beim 5G umbauen umgeknickt?!
Wäre schön, wenn wir diese Woche wieder normal arbeiten könnten.
Grüße
05.05.2021 20:46 - bearbeitet 05.05.2021 20:46
Hallo SebWeb_DD,
ich schaue es mir genauer an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Gerne auch die anderen betroffenen Nummern. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi