Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2021 09:48
Tja, bezogen auf den alten Beitrag hier -
war das ganze wohl nur vorübergehend.
Ich habe ja extra ein paar Tage gewartet. Jetzt geht es aber schon wieder nicht.
Was macht ihr da?
Anscheinend hat Vodafone seine Technik nicht im Griff.
thumbdown:
Aber egal.
Positiv denken 99,9999999999999% des Internet gehen ja.
Alles gut, legt euch wieder hin.
am 21.04.2021 09:53
@Eigenmarkees scheint wohl regionsabhängig zu Problemen zu kommen. Können andere in deiner Nähe ebenfalls die Seite über das Vodafone Mobilfunknetz nicht öffnen? @CommunityTeam bitte mal ein Ticket öffnen.
Danke und Grüße
Nico
am 22.04.2021 20:45
Hallo @Eigenmarke und @nhnh18,
ich kann das Problem bestätigen für den Raum Hannover und Celle. Der Aufruf von golem.de ist aus dem Mobilfunknetz nicht möglich. Vielleicht hilft diese Information ja den Fehler einzugrenzen und dann schlussendlich eine Lösung zu finden.
Danke & Viele Grüße!