Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, ich habe Vodafone OneNumber. Folgendes habe ich gemerkt: 1. Vodafone Zusatzkarte unterstützt kein VoLTE2. 5G+ ist aktiviert, aber auf Zusatzkarte geht das nicht. SIM bucht sich nicht in SA rein, nur NSA ist möglich.3.Wenn die Hauptkarte in 5G+...
Bin von O2 zu Vodafone gewechselt...habe meine Nummer mitgenommen aktiv wäre die neue Sim karte heute ab den 18.12.aber leider geht bei mir gar nix kommt immer wieder nicht im Netz registriert. alles schon versucht im Shop nachgefragt alles entsperrt...
Seit Freitag den 08.12 gibt es in diesem Bereich kaum Verbindung. Es ist egal ob ich 4G oder 5G benutze und nicht nur zu Hause sondern auch fast überall und wenn ich Richtung Spandau fahren, ist mein Internet wieder Nutzbar. Ich habe mehrmals Flug Mo...
Ich war nun die letzten zwei Jahre Kunde bei Freenet mit einem Vodafone Tarif.Nun ist dieser ausgelaufen und ich bin zu Klarmobil zu einem entsprechenden Vodafone Tarif gewechselt.Ich nutze das gleiche Handy, muss nun aber feststellen, dass ich bei d...
Seit 1 Woche haben wir in der Kanzlei erhebliche Leitungsstörungen. Bezahlen Sie unsere Mitarbeiter, weil die Leitungen nicht funktionieren und meine Mitarbeiter nicht arbeiten können? Wir haben ständig Probleme mit Ihren Leitungen. Bitte dringends...
Guten Abend, Seit einiger Zeit ist der Empfang in der Aachener Innenstadt unterdurchschnittlich. An meinem Standort 52070 Friedrichstraße mitunter außerhalb der Gebäude nicht mehr als 2mbit im download, und teilweise sogar total abbruch trotz 4G oder...
Hallo, ich habe seit 15.11.23 folgendes Problem. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit diesem Tag kein Netz mehr im Gebäude. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Empfang und mobilen Daten. Keine Internetverbindung, keine Anrufe möglich. Die Störung h...
Guten Tag, seit Aktivierung meines neuen Vertrages (08.12.), merke ich, dass mobiles Internet miserabel oder gar nicht funktioniert. Im Gebäude (bei mir zu Hause) null oder 1 Balken Empfang. DL Speed unter 10 Mbps, UL nie mehr als 1 Mbps. Auch Laten...
Hallo! Seit einigen Tagen / Wochen habe ich kein ausreichendes Netz, um telefonieren zu können. Dies betrifft meinen Wohnort in 86641 Rain. Bis 15.12. war laut dem Störungsfinder eine Störung bekannt, weshalb ich dieses Datum abgewartet habe. Nun is...
Hallo an Alle,Ich habe ein Vertrag bei Vodafone (GigaMobil M) und nutze es mit einem Router (TP-Link Deco X50-5G). Und zwar habe ich das Problem dass das Internet immer Regelmäßig Weg geht und kommt aber komischer weiße ist es immer Noch verbunden (s...