Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wann ist denn die Störung endlich behoben? Ich kann nicht arbeiten nix.Lg
Seit 5 Tagen habe ich kein Mobilfunknetz, kann keine Anrufe erhalten oder tätigen, keine SMS erhalten oder senden, habe keine mobile Netzwerkverbindung. Nur wenn ich mit einem Wlan verbunden bin, habe ich Internetverbindung.
65719 Hofheim-Langenhain Auwald XX seit 18.5.2021 sämtliche Vodafone-Nummern im Haus seit gestern kann man weder mobil telefonieren, noch angerufen werden. Anrufe gehen direkt auf die Mailbox Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team, ich habe nun bereits seit 2 Wochen keinen LTE-Empfang mehr. Dieses funktionierte die letzten 1,5 Jahre Problemlos. Nun muss ich mich von meiner Wohnanschrift mehrere hundert Meter entfernen um wieder LTE-Netz zu erhalten. Daheim...
Wir sind heute in der Türkei angekommen und haben kein Netz. Bis zum Abflug in Deutschland hat alles funktioniert.Es gibt keine offenen RechnungenAlle Updates sind eingespieltSIM Karte wurde mehrfach rausgenommeniPhone wurde mehrfach ausgeschaltet / ...
Hallo,wir nutzen in der Firma den Avaya One-X Communicator. Damit kann ich die Firmennummer auf mein privates Handy umleiten (Call Ya Vertrag). Seit 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Ich löse den Anruf in Avaya aus, der Anrufer bekommt aber nur m...
Seit etlichen Tagen ist das Internet in Raum Berlin extrem langsam.
Es geht um 2 alte Handys mit Duo-SIM-Karten. Da die nicht mehr für künftige 4G/LTE Netze geeignet sind, hat mir Vodafone das mitgeteilt und ich habe auch 2 neue Karten bekommen. Nach Einsetzen einer neuen SIM-Karte z.B. in mein altes Nokia100 schalte...
Hallo!Ich habe seit meiner Vertragsumstellung (oder wenige Tage danach?) das Problem, dass es meist mehrere Sekunden dauert bis eine Webseite über das 4G und 5G Netz aufgebaut wird. Nach dieser Wartezeit erscheinen die Webseiten sehr schnell inkl Bil...
Moin , bei meiner Zusatzkarte mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" geht das Wifi-Calling nicht. Das Symbol erscheint nicht oben auf dem Smartphone. Folgendes habe ich ausprobiert: SIM Karte in einanderes Smartphone, anderes Wifi, Neustar, etc. Bei meiner...