kein mobilesinternet und telefon von vodafone und das schon sied 4 wochen mann bezahlt und kann es nicht nutzen ich klaube mann muss zur telekom wechseln um das problem zu lösen wil vodafone nicht in der lage ist!!! Betreff um Station ergänzt (akoc...
Mein Mobilfunk LTE in 58849 Herscheid ist sehr langsam. Edit: @5t Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler Betreff um Station ergänzt (akoch)
Paindorfer Str. Problem wurde das erste Mal am Mo, 17.05.2021 um 16:30 Uhr festgestellt. Problem konnte mit verschiedenen Vodafone Karten/Verträgen nachvollzogen werden. Eine funktionierende Verbindung wird dringend für den Betrieb des Corona Schnel...
Seit 7 Tagen habe ich kein Netz, keine Internetverbindung. Woran liegt das? Ist dies ein allgemeines Problem?
Wann ist denn die Störung endlich behoben? Ich kann nicht arbeiten nix.Lg
Seit 5 Tagen habe ich kein Mobilfunknetz, kann keine Anrufe erhalten oder tätigen, keine SMS erhalten oder senden, habe keine mobile Netzwerkverbindung. Nur wenn ich mit einem Wlan verbunden bin, habe ich Internetverbindung.
65719 Hofheim-Langenhain Auwald XX seit 18.5.2021 sämtliche Vodafone-Nummern im Haus seit gestern kann man weder mobil telefonieren, noch angerufen werden. Anrufe gehen direkt auf die Mailbox Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team, ich habe nun bereits seit 2 Wochen keinen LTE-Empfang mehr. Dieses funktionierte die letzten 1,5 Jahre Problemlos. Nun muss ich mich von meiner Wohnanschrift mehrere hundert Meter entfernen um wieder LTE-Netz zu erhalten. Daheim...
Wir sind heute in der Türkei angekommen und haben kein Netz. Bis zum Abflug in Deutschland hat alles funktioniert.Es gibt keine offenen RechnungenAlle Updates sind eingespieltSIM Karte wurde mehrfach rausgenommeniPhone wurde mehrfach ausgeschaltet / ...
Hallo,wir nutzen in der Firma den Avaya One-X Communicator. Damit kann ich die Firmennummer auf mein privates Handy umleiten (Call Ya Vertrag). Seit 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Ich löse den Anruf in Avaya aus, der Anrufer bekommt aber nur m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |