Aktuell gibt es Einschränkungen im Bereich Halle (Saale) bei der Telefonie, und der Nutzung von mobilen Daten. Sobald wir neue Informationen haben informieren wir Euch. Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitr...
Hallo zusammen, ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Sobald diese dort aktiviere kommt die Erf...
Seit gestern Mittag habe ich weder 4G+, 4G, 3G Netz im Mobilfunk verfügbar. Gibt es Ausfälle oder Einschränkungen und wie lange werden sie dauern? VD Edit: @SL300 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ach...
Im Haus (Zuhause) nicht erreichbar trotz voller Empfangsanzeige!Auch ausgehende Anrufe werden kaum gestartet.Draußen wählt sich das Telefon an einem anderen Masten ein. Dann funktioniert es.Das Problem scheint bekannt und ist nun bestimmt vier Wochen...
Haben mit einem GigaCube 4G extrem schlechte Down und Upload Raten in der Apianstrasse in Unterföhring. Der Download ist meistens unter 2 MBit/sec. und vom Upload will ich gar nicht reden. Gibt es hier jemanden, der ähnlich schlechte Werte in Unterf...
Seit 2 Tagen nur noch stockenden Empfang über den Gigacube, alles extrem langsam. Noch 30 GB vorhanden. Gleicher Stellplatz wie immer. Mache homeoffice, bitte schnelle Hilfe! 67098 Bad Dürkheim
Hallo,in meinem Wohngebiet ist das komplette WLAN ausgefallen, diese Störung ist auch im Störungsportal hinterlegt, leider ohne weiteren Hinweis woran es liegt oder wann es behoben wird. Zusätzlich ist jedoch mein mobiles Internet wahnsinnig langsam ...
Guten Tag,Meine Rufnummer ist unterdrückt wenn ich irgendwo anrufe, habe die inzwischen mit 3 verschiedenen Endgeräten auf "eigene Rufnummer anzeigen" gestellt leider erfolglos.ebenso werden alle Ankommenden Anonymen Anrufe abgewiesen.
Hallo,kann mir jemand sagen wie weit der Ausbau von LTE in 63826 Geiselbach ist.Es sollte der Telefonica Sendemast mitbenutzt werden und angeblich ende 1. Quartal 2021 in Betrieb gehen. Scheinbar ist dies nicht erfolgt. Es muss doch jemanden geben, d...
Hallo, seit fast einer Woche geht hier nichts mehr im Vodafone-Netz. Keine Telefonie, kein mobiles Internet. Manchmal, mit viel Glück geht eine SMS durch. Vertrauen sollte man darauf aber nicht. Auf Grund von fehlendem WLAN-Zugang kann man sich auch ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |