Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkeinschränkung Halle (Saale)

Aktuell gibt es Einschränkungen im Bereich Halle (Saale) bei der Telefonie, und der Nutzung von mobilen Daten.   Sobald wir neue Informationen haben informieren wir Euch.     Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitr...

Abo Neu.PNG

Sim lässt sich nicht nach tausch aktivieren

Hallo zusammen,  ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Sobald diese dort aktiviere kommt die Erf...

(FXx621) 63128 Dietzenbach-Steinberg Kein Netz

Seit gestern Mittag habe ich weder 4G+, 4G, 3G Netz im Mobilfunk verfügbar. Gibt es Ausfälle oder Einschränkungen und wie lange werden sie dauern? VD   Edit: @SL300  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ach...

SL300 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(WXx115) 46354 Südlohn Störung

Im Haus (Zuhause) nicht erreichbar trotz voller Empfangsanzeige!Auch ausgehende Anrufe werden kaum gestartet.Draußen wählt sich das Telefon an einem anderen Masten ein. Dann funktioniert es.Das Problem scheint bekannt und ist nun bestimmt vier Wochen...

Dom81 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 20251 Hamburg

Hallo,in meinem Wohngebiet ist das komplette WLAN ausgefallen, diese Störung ist auch im Störungsportal hinterlegt, leider ohne weiteren Hinweis woran es liegt oder wann es behoben wird. Zusätzlich ist jedoch mein mobiles Internet wahnsinnig langsam ...

pdb52 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxEE4) 63826 Geiselbach Netzabdeckung

Hallo,kann mir jemand sagen wie weit der Ausbau von LTE in 63826 Geiselbach ist.Es sollte der Telefonica Sendemast mitbenutzt werden und angeblich ende 1. Quartal 2021 in Betrieb gehen. Scheinbar ist dies nicht erfolgt. Es muss doch jemanden geben, d...

Dinik von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes