Störung
schaper_gs
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen gestörter Empfang.  Das soll noch Wochen weitergehen, weil Vodafone kein Netz aufbauen kann!

Dafür zahle ich monatlich?? Keine Leistung, aber ihr kassiert Geld. Ich überlege, die Abbuchung zurückgehen zu lassen. Ohne Leistung braucht ihr auch kein Geld!  Ich bin verdammt sauer!

Eine Info von Vodafone gibt es nicht, das ist Servicewüste.  Eine Info und eine entsprechend schnelle Lösung wäre empfehlenswert. Aktuell kann ich das Handy auch in der Schublade liegen lassen, weil mich niemand erreicht.

Vodafone, melde dich mal bei deinen Kunden!!

 

Edit: @schaper_gs  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schaper_gs,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Es tut mir sehr leide, dass es vor Ort nicht funktioniert! ich kann Deine Situation verstehen!

Wenn es Einschränkungen im Vodafonenetz gibt, kannst Du natürlich gerne entsprechenden Gutschriften erhalten, mach Dir keine Sorgen!

Und für Infos zu Einschränkungen haben wir einen extra Service in der MeinVodafone-App! Unter "Netz okay?" gehst Du auf "Prüfen" und siehst Einschränkungen in Deiner Nähe. Auch wir können Dir hier gerne helfen! Bitte nenne mir die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer! Ich schaue mir die aktuelle Versorgung gerne an. Wir werden unser bestes für dich geben!

Viele Grüße, T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!