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am 19.05.2021 01:40
Guten Morgen liebe Community,
vielleicht habt ihr dieses Verhalten schon einmal gesehen und eine Lösung dafür:
Anruf Vodafone Mobil (Vertrag) auf Call Ya funktioniert einwandfrei. Kommt der Anruf aus dem T-Mobil Netz, dann kommt sofort die Mailbox auf der CallYa Seite. Der Tip der Hotline, die Umleitung auf der CallYa Seite zu löschen (##004#Ruftaste), das Gerät für 30 Minuten ausschalten und dann die Umleitung erneut zu aktivieren (**004*5500#Ruftaste), ändert leider nichts. Freue mich über eure Tips!
Vielen Dank und habt einen schönen Tag!
am 19.05.2021 19:17
am 20.05.2021 01:04
Während der Ausschaltphase kam Teilnehmer nicht verfügbar, das erscheint sinnvoll. Danach kam Besetztzeichen, ich bin jedenfalls nicht durchgekommen. Das Irre ist, dass ich im Vodafone Netz keine Probleme habe.
Die T-Mobilenummer war früher bei Vodafone, ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass da die Ursache liegen könnte.
20.05.2021 07:55 - bearbeitet 20.05.2021 08:05
ich würde mal ein Ticket an die Technik vom @CommunityTeam erstellen lassen. Dafür benötigen die die Daten eines "fehlgeschlagenen" Beispielanrufs, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Grüße
Nico
am 20.05.2021 13:45
Vielen Dank für den Tip! Wie öffne ich ein Ticket? Per E-mail an die angegebene Adresse? Werde ich machen. Ich habe selber noch geforscht, da ich noch eine alte CallYa Karte gefunden habe, da geht der Anruf durch. Es muss also am Zielgerät liegen.