Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaCube sehr langsam

Hallo, amAnfang hat alles gut funktioniert aber seit 1 woche bekomme ich kleine geschwindigkeiten mehr und laut Speedtest kommen nur noch 0,2-0,6 mbits an .  Schorlemeralle, 14195 Berlin ich greife auf folgende Cell Id zu: 3277828 oder 52363265  Auch...

Dante5 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schneller als Download LTE

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Vodafone und etwas überrascht was die Surfgeschwindigkeit angeht.Wie kann es sein, dass meine Upload Geschwindigkeit doppelt so hoch ist wie die Download Geschwindigkeit?Dazu habe ich noch sehr st...

Screen.jpg
Daniel44333 von Smart-Analyzer
  • 4576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(MXL2K5) 90766 Fürth sehr langsames INet

Hallöchen, bin schon seit Ewigkeiten bei Vodafone, habe den Red M Tarif und war bis Dato eigendlich sehr zufrieden. Leider habe ich seit geraumer Zeit (kann es nicht genau datieren) eine sehr schlechte Internetverbindung mit meinem Smartphone. Und no...

drapeta von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Empfang in Bad Grönenbach

Meine Frau ist zur REHA in 87730 für ganze 5 Wochen. Dort im Ort ist es fast nicht möglich zu telefonieren und Internet geht erst recht nicht. Die Hotline meinte dann soll ich in der Klinik wlan dazu buchen. Wozu habe ich denn einen Mobilfunkvertrag ...

Hancioglu von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes