Hallöchen, bin schon seit Ewigkeiten bei Vodafone, habe den Red M Tarif und war bis Dato eigendlich sehr zufrieden. Leider habe ich seit geraumer Zeit (kann es nicht genau datieren) eine sehr schlechte Internetverbindung mit meinem Smartphone. Und no...
Meine Frau ist zur REHA in 87730 für ganze 5 Wochen. Dort im Ort ist es fast nicht möglich zu telefonieren und Internet geht erst recht nicht. Die Hotline meinte dann soll ich in der Klinik wlan dazu buchen. Wozu habe ich denn einen Mobilfunkvertrag ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem halben Jahr bin ich Kunde bei Ihnen. Ebenfalls habe ich seit Anfang her massive Einschränkungen in meinem Gebiet mit Mobilfunk und Internet (PLZ 78054, Schluchseestr. Villingen-Schwenningen), ebenfalls mein V...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich war von meinem alten Vertrag bei O2 zu Vodafone (extra mit LTE) gewechselt, weil ich immer wieder Probleme mit dem Netz (egal ob Mobilfunk oder Datenverbindung) hatte. Dies war in der Anfangszeit auch tatächlich so, wob...
Hi,ich habe die Mailbox eingerichtet und auch die Visual Voicemail aktiviert auf meinen iPhone. Über die 5500 erreiche ich die Mailbox von meinem Handy. Wenn ein Anrufer zur Mailbox weitergeleitet wird, bekommt er die Rückmeldung Service nicht verfüg...
Hallo, ich habe vor kurzem meine Rufnummer von Vodafone zu smartmobile protiert. Leider bin ich jetzt mit meiner Nummer nicht mehr aus dem Vodafonenetz erreichbar. Ich habe kein Empfangsproblem und bin aus den anderen Netzen problemlos erreichbar. Nu...
Es kommt zu Einschränkungen beim Service Mobile Telefonie und Daten 2G,3G und 4G im Bereich Neuwied, Bad Ems, Montabaur, Lahnstein. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.
Hallo, ich habe den Tarif Red XS (2019) und ein Google Pixel 5. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Meines Wissens müsste es im Vertrag enthalten sein. Und das Pixel 5 hat die Einstellung Wi-Fi Calling = An. Wer kann mir weiterhelfen?
Guten Morgen liebe Community, vielleicht habt ihr dieses Verhalten schon einmal gesehen und eine Lösung dafür:Anruf Vodafone Mobil (Vertrag) auf Call Ya funktioniert einwandfrei. Kommt der Anruf aus dem T-Mobil Netz, dann kommt sofort die Mailbox au...
Seit Wochen gestörter Empfang. Das soll noch Wochen weitergehen, weil Vodafone kein Netz aufbauen kann! Dafür zahle ich monatlich?? Keine Leistung, aber ihr kassiert Geld. Ich überlege, die Abbuchung zurückgehen zu lassen. Ohne Leistung braucht ihr ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |